Gerät Download Abbruch

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich habe mir so ein Luftreiniger bei Amazon gekauft. Nun wollte ich das Gerät auf meinem Handy installieren, damit ich es per App bedienen kann. Die App nennt sich Smartlife. Das Gerät wird auch auf dem Handy erkannt und es versucht auch das Gerät zu installieren, aber jedesmal wenn es fast fertig ist, wird abgebrochen und es heißt das Gerät kann nicht hinzugefügt werden.

Ich habe sowohl wie von der Beschreibung verlangt Bluetooth an, den Standortermittler und das Internet. Das Gerät wird wie gesagt auch gefunden, und die Übermittlung beträgt 2,5 GHz wie angegeben. Trotzdem wird jedesmal vorzeitig das installieren abgebrochen.

Ich habe auch eine andere App probiert, dasselbe Problem…

Ich habe das Gerät auch noch mal neu gestartet, die App nochmal installiert usw. Nichts geht?!

Bin kurz davor das Scheiss Gerät zurück zu senden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

Wenn Daten wie die betroffenen Geräte so ein Geheimnis sind, wende dich bitte an den Geheim-Support.

2 Like

Ja, das wird das Beste sein. Es kommt häufiger vor, das billige Chinaware defekte Software hat, die eben die Geräte nicht richtig erkennen und dann eben unbrauchbar sind. Viel Glück.

1 Like

@Lena69
Die Geräte sollten gleichzeitig einen Verbindungsaufbau versuchen, am besten mal versuchen bei der App Suche „verbinden“ klicken und gleichzeitig das Gerät einschalten oder auch auf „Verbinden“ drücken …

(zumindest laut Kaffeesatz)

Gruß; k.