Germanistik

GERMANISTIK!

Hallo lieber Experte für Germanistik!

Ich bin leider ein etwas schlechterer Schüler im Fach Deutsch
und habe ein daher ein Nicht Genügend im Zeugnis. Mein Lehrer
hat mir erlaubt, dass ich einen Text von ca. 1 000 Wörter über
ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine positive
Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel daran
liegen.

Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig Zeit dazu
hast, damit ich nicht wochenlang auf eine Antwort warten.

liebe Grüße
Christian Feuchtner

PS: Bitte schreib auf meine E-Mail (Christian.Feuchtner(at)gmx.net) zurück!.

Da bin ich leider die falsche Ansprechapartnerin, da ich vorwiegend bei wissenschaftlichen, studentischen oder universitären Fragen weiter helfen kann.

Sorry,

Nadine Buschmann

Ich kann zur Zeit nicht antworten.
Sorry

Hallo, Christian,

maile mir den Text zu, ich schau ihn mir an und entscheide dann, ob ich ihn bearbeiten kann.

Gruß
Fritz

Moin Christian,

eigentlich ist das ja nicht die Aufgabe der Experten in diesem Board, deine Texte zu redigieren.

Im normalen Leben bin ich Nachhilfelehrer und lasse mir diese Arbeiten bezahlen…

Wenn du mir den Text mailst, lese ich ihn mir durch und kann dir auch einige Tipps geben, aber ich werde ihn nicht umschreiben oder soweit verändern, sollte es nötig sein, dass ich dabei zuviel Zeit brauche.

Schreib mir erst einmal, welches Buch du beschreiben willst und wie genau die Aufgabe aussieht. Dann sehen wir weiter.

Erstma Michael

Hallo, Christian!