Germanistik

GERMANISTIK!

Hallo lieber Experte für Germanistik!

Ich bin leider ein etwas schlechterer Schüler im Fach Deutsch
und habe ein daher ein Nicht Genügend im Zeugnis. Mein Lehrer
hat mir erlaubt, dass ich einen Text von ca. 1 000 Wörter über
ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine positive
Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel daran
liegen.

Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig Zeit dazu
hast, damit ich nicht wochenlang auf eine Antwort warten.

liebe Grüße
Christian Feuchtner

PS: Bitte schreib auf meine E-Mail (Christian.Feuchtner(at)gmx.net) zurück!

Sorry,
da hab ich leider keine zeit für.
gruß
maddin

Hallo Christian,

zuvor sollte ich Dir sagen, dass ich auch Lehrer bin. Das sag ich Dir, damit Du verstehst, dass ich davon absehe, Deine Hausaufgaben zu machen.

Wenn Du dennoch meine Meinung hören möchtest solltest Du mir zu Deinem Text auch sagen, in welcher Klasse Du bist und welche Kriterien Dein Lehrer an Deine Aufgabe knüpfte. Von einem Schüler in der siebten Klasse kann man ja etwas anderes erwarten als von einem Schüler der Oberstufe.

Extrem finde ich, dass eine Versetzung von einem Aufsatz abhängig sein soll, aber das geht mich ja nichts an.

Ich lese mir Deine Arbeit gerne durch.

Viele Grüße

Jochen

Hallo

Ich helfe Dir gerne. Meine ausführlichere Antwort an Deine private Mailadresse ist schon unterwegs:smile:

LG

Ich kann die Anfrage zur Zeit nicht beantworten, da ich mich fuer ein Praktikum in England aufhalte.
Sorry!

(Christian.Feuchtner(at)gmx.net) zurück!

GERMANISTIK!

Lieber Chris
Sie können mir den Text gerne schicken. Bitte erwarten Sie aber keinen Neuen, sondern nur Verbesserungsvorschläge.
Schöne Grüße
Jan Kaestner

Hallo lieber Experte für Germanistik!

Ich bin leider ein etwas schlechterer Schüler im Fach Deutsch
und habe ein daher ein Nicht Genügend im Zeugnis. Mein Lehrer
hat mir erlaubt, dass ich einen Text von ca. 1 000 Wörter über
ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine positive
Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel daran
liegen.

Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig Zeit dazu
hast, damit ich nicht wochenlang auf eine Antwort warten.

liebe Grüße
Christian Feuchtner

PS: Bitte schreib auf meine E-Mail
(Christian.Feuchtner(at)gmx.net) zurück!

Hallo Christian,

ich habe für Deine Arbeit im Moment leider keine Zeit.

Sorry,
Fips

Hallo Christian,

was für einen Text meinst du denn überhaupt? Wenn du ihn hast, helfe ich dir selbstverständlich gerne, obwohl ich zeitlich verhindert bin.

Ich wünsche dir alles Gute und und drücke dir Daumen.

LG

Giza

Moin,

dito

Michael