Hallo zusammen,
wo kann man in WL und Umgebung (Lüneburg)
Gerolsteiner Wasser im 12 x 1 L Glasflaschenkasten kaufen???
Hallo,
schaust du hier:
http://www.gerolsteiner.de/index.php?id=3055
Dort kannst du sogar das gewünschte Gebinde - sprich: 1l-Glasflaschen - angeben.
Gruß
Christian
(der zwar auch im Umkreis von WL wohnt, nur Gerolsteiner trinkt, aber leider nicht weiß, wo es 1l-Glasflaschen gibt)
(der zwar auch im Umkreis von WL wohnt, nur Gerolsteiner
trinkt, aber leider nicht weiß, wo es 1l-Glasflaschen gibt)
Ähem, Jungs… Im Umkreis gibt es so gute Wässer. Zum Beispiel Vilsa oder Bismarck. Warum nehmt ihr dann ein Wasser, das ca. 500 km weit herangekarrt wurde?
Wenn es euch um die Mineralien geht, ein Geheimtipp: Extaler ist sowohl natriumarm als auch calzium- und magnesiumreich. Gibt’s bei Kaufland und wird nicht ganz so weit entfernt abgefüllt.
Ähem, Jungs… Im Umkreis gibt es so gute Wässer. Zum Beispiel
Vilsa oder Bismarck. Warum nehmt ihr dann ein Wasser, das ca.
500 km weit herangekarrt wurde?
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Von Vilsa kriege ich fast Brechreiz und Bismarck schmeckt für mich nach nix - außer dem Grund weiter unten ist es wirklich so, daß mir Gerolsteiner Medium als einziges richtig gut schmeckt.
Wenn es euch um die Mineralien geht, ein Geheimtipp: Extaler
ist sowohl natriumarm als auch calzium- und magnesiumreich.
Alles drei ist nicht wichtig für mich, aber das wichtigste für mich - der da an Hyperurikämie leidet - fehlt in deiner Aufzählung: Hydrogencarbonat.
Außer in speziellen Heilwassern und noch in Apolinaris (*würg*) ist es nirgends so hoch wie in Gerolsteiner. Die meisten Wasser haben um die 100mg/l - Gerolsteiner hat über 1.800mg/l!