Gerücht: Samsung Galaxy S5 Premium

Am 24.02.14 wird beim MWC in Barcelona das neue Samsung Galaxy S5 vorgestellt und wohlmöglich auch die neue Smartwatch Galaxy Gear 2. Da aber Gerüchte über ein Samsung Galaxy S5 Premium (Samsung Galaxy F) mit Metallgehäuse und QHD-Display sowie einem 64-bit Exynos Octacore 6 aufgetaucht sind, frage ich mich ob das am Montag vorgestellte S5 die Finale Version oder doch ein billiger Ableger des S5 Premium wird.

Hallo MerDerFan,
Du solltest den MWC abwarten und schauen was Samsung spricht. Alles andere wäre ein Blick in die Glaskugel.