Huhu!
Weiß jemand, ob es sowas gibt, gab oder demnächst geben soll?
Ich hätte’s sooooooooooooooooo gerne
Bei Amazon z.B. sah’s nicht so aus, aber das heißt ja nciht zwingend etwas.
Bye, Vanessa
Huhu!
Weiß jemand, ob es sowas gibt, gab oder demnächst geben soll?
Ich hätte’s sooooooooooooooooo gerne
Bei Amazon z.B. sah’s nicht so aus, aber das heißt ja nciht zwingend etwas.
Bye, Vanessa
Hallo Vanessa,
nein, so eine Ausgabe gibt es nicht, und sie ist auch nicht in Planung. Das ist jedenfalls der Stand von vor 2 Jahren - ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat oder in absehbarer Zeit ändert.
Einer GA stehen verschiedene Schwierigkeiten gegenüber: Urheberrecht bei verschiedenen Verlagen, Aufnahme von Pseudonymschriften und Theaterstücken ungeklärt etc. Die Krimis liegen zwar in deutscher Sprache fast vollständig im Scherz-Verlag vor, aber alles andere muss man sich zusammensuchen - leider.
Herzliche Grüße
Thomas
Huhu Thomas!
Danke für die Info.
Na, dann sammel ich wohl weiterhin Einzelbücher *seufz*
Bye, Vanessa
Hallo Vanessa,
Na, dann sammel ich wohl weiterhin Einzelbücher *seufz*
du hast leider Pech, ich habe meine - fast vollständige - Sammlung leider wegen des Umzugs entsorgen müssen. Schade.
Herzliche Grüße
Thomas Miller
du hast leider Pech, ich habe meine - fast vollständige -
Sammlung leider wegen des Umzugs entsorgen müssen. Schade.
ENTSORGEN??? Ich brauch’n Arzt!!! *japs*
Bye, Vanessa
Hallo Vanessa,
ENTSORGEN???
ja, leider, und die Sache ist noch tragischer, denn der Umzug ist ja gerade mal ein paar Wochen her. Man muss sich halt im Leben gelegentlich von Dingen, die man nicht mehr braucht, manchmal verabschieden. In diesem Fall hat es eben meine Krimisammlung getroffen - alles deutschsprachig, vielleicht tröstet dich das ein wenig.
Ich brauch’n Arzt!!! *japs*
Nicht doch. Die Tatsache, dass ich die Sammlung in relativ kurzer Zeit zusammenbekommen habe, spricht dafür, dass es nicht besonders schwierig ist, eben nur zeitaufwendig, aber nicht wirklich teuer.
Es tut mir richtig leid, ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann. Komm mal vorbei, Bielefeld ist ja nicht so weit, dann trinken wir einen Wein oder was anderes zusammen.
Herzliche (aufheiternde) Grüße
Thomas