Gesangsunterricht professionell in Naehe Muenchen

Suche…Gesangsunterricht professionell in 85716 Unterschleissheim oder Muenchen fuer meine Tochter (10)!
Einzelunterricht, keine Musikschule!

Erbitte Angebote bzw. Hinweise, wer dafuer praedestiniert ist.

Traeumt vom Singen auf der Buehne (DSDS usw., wie alle), doch davor muss trainiert werden. Meine Tochter soll sehen, was sie kann oder auch nicht kann!

Danke,

ovr

Tut mir leid, aber da kann ich auch nicht weiterhelfen, da ich aus dem Ruhrgebiet stamme. Ich empfehle jedoch - auch aus Kostengründen - eine gute Musikschule.

MfG A.Ollmert

Hallo ovr,
ich kann leider nicht helfen, unterrichte Gesang in Köln.
Lieben Gruß und viel Erfolg,
Thomas

hallo,
also, ich kenne mich gar nicht im Bereich Musik aus, sorry. Mein Sohn (8) ist in einer Musikschule, die Einzelunterricht, auch Zuhause, erteilen (Fit in Music), vielleicht doch mal dort umhören?

Lieben Gruß
Stefanie

Bin hierfür leider kein Experte - weiss auch nicht warum ich deine Anfrage erhalten habe - wünsche aber viel Glück und einen guten Experten

Hallo ovr,
ich erkundige mich und melde mich wieder, falls ich etwas erfahren kann.
Viele Grüße
Ingrid Renate

Sorry, da kann ich leider nicht helfen. Wohne in Berlin.

Viel Erfolg, Sunny

Danke!

Danke, trotzdem!

Hallo ovr,
ich kann leider nicht helfen, unterrichte Gesang in Köln.
Lieben Gruß und viel Erfolg,
Thomas

Danke!.

Hallo,

in München und Umgebung kenne ich mich leider nicht aus (ist auch eine Ecke von mir entfernt), daher kann ich dir keinen Gesangslehrer empfehlen.

Allgemein würde ich dir aber raten, einfach bei verschiedenen Lehrern Probeuntericht zu nehmen (die erste Stunde sollte in der Regel kostenlos sein). Sei aber auf jeden Fall dabei, um dir ein Bild vom jeweiligen Lehrer zu machen.

Noch was: Ein guter Lehrer würde auch ehrlich zugeben, wenn ein Schüler absolut talentfrei ist und Gesangsunterricht somit herausgeworfenes Geld wäre. Sollte das bei deiner Tochter der Fall sein- nicht böse gemeint, aber viele Teenager überschätzen sich nun einmal maßlos- dann hör auf den Lehrer. Das Geld kannst du dann auch sinnvoller investieren.

Wenn deine Tochter aber zu den wenigen gehört, die wirklich Talent haben, dann ist es super, sie schon in so jungen Jahren zu fördern. Ich selbst durfte auch eine Gesangsausbildung genießen- sowohl im Jazzbereich als auch bei einer Opernsängerin- und möchte die Techniken, die ich dort lernte nicht mehr missen.

Also, viel Glück dir und deiner Tochter

Liebe Grüße
Rohy

Vielen Dank !

Hallo ovr, leider kann ich keinen Erfolg melden. Aber vielleicht findet sich eine Musikschule mit Einzelunterricht - das wäre ein Kompromiss.

Ingrid Renate

Danke!

Danke!

Hallo vonruetzen!

Leider kann ich mit Gesangsunterricht in der Nähe von München nicht weiterhelfen.

Ich würde Dir aber raten in jedem Fall jemanden zu suchen, der Erfahrung mit dem Unterrichten von Kindern hat. Am Besten wäre es, wenn Du Dir mal eine Unterrichtsstunde anschauen könntest, um einen Eindruck zu bekommen.

Hat Deine Tochter denn schon Erfahrung mit dem Singen oder mit einem Musikinstrument? Singt sie im Alltag?

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche, Gira.

Soviel ich weiss bieten Musikschulen auch Einzelunterricht von professionellen Gesangslehrern/Innen. Mal nachfragen dort, evtl. sich dort erkundigen, ob die noch andere Gesangslehrer kennen, die es professionell anbieten. Ansonsten mal googeln, da findet sich sicher was oder ins Telefonbuch schauen. Viel Erfolg noch bei der Suche. Gruss fledriemaus

Suche…Gesangsunterricht professionell in 85716
Unterschleissheim oder Muenchen fuer meine Tochter (10)!
Einzelunterricht, keine Musikschule!