Hallo,
in München und Umgebung kenne ich mich leider nicht aus (ist auch eine Ecke von mir entfernt), daher kann ich dir keinen Gesangslehrer empfehlen.
Allgemein würde ich dir aber raten, einfach bei verschiedenen Lehrern Probeuntericht zu nehmen (die erste Stunde sollte in der Regel kostenlos sein). Sei aber auf jeden Fall dabei, um dir ein Bild vom jeweiligen Lehrer zu machen.
Noch was: Ein guter Lehrer würde auch ehrlich zugeben, wenn ein Schüler absolut talentfrei ist und Gesangsunterricht somit herausgeworfenes Geld wäre. Sollte das bei deiner Tochter der Fall sein- nicht böse gemeint, aber viele Teenager überschätzen sich nun einmal maßlos- dann hör auf den Lehrer. Das Geld kannst du dann auch sinnvoller investieren.
Wenn deine Tochter aber zu den wenigen gehört, die wirklich Talent haben, dann ist es super, sie schon in so jungen Jahren zu fördern. Ich selbst durfte auch eine Gesangsausbildung genießen- sowohl im Jazzbereich als auch bei einer Opernsängerin- und möchte die Techniken, die ich dort lernte nicht mehr missen.
Also, viel Glück dir und deiner Tochter
Liebe Grüße
Rohy