Geschäft für elegante Herrenhüte in Franken

Hallo,

mein Verlobter braucht eine elegante Kopfbedeckung zum Anzug, wir dachten so in die Richtung Homburger oder Borsalino; also auf jeden Fall etwas eleganten keinen legeren Strohhut der so. Nur gestaltet sich die Suche hier in FRanken extrem schwierig. Wir waren on Erlangen bei Brömme, das war nix. ÜBer Google, Gelbe Seiten etc. haben wir nichts vernünftiges gefunden. Wer hat einen Tipp? Wir fahren auch weiter wenns sein muss.

MfG

Jazebel

Hallo,

dafür bin ich wirklich kein Experte und kann dir deshalb nicht weiterhelfen.

Ciao!
Stefan

Ja, in der Inneren Laufer Gasse (31) ist noch ein eleganter, ist zwar auch Brömme, aber das Originalgeschäft.

Gegenüber C & A, Nürnberg, Jakobskriche, ist noch ein großes Hutgeschäft, wer weiß, vielleicht werdet Ihr da fündig. Aber Borsalino ist ja echt ein Klassiker, den muss es in beiden L#äden geben.

Viel Glück, Andrea

Servusla!

Probiers mal hier:

Murk GmbH & Co. KG Bekleidungshaus
www.murk.de
An der Leite 2
96193 Wachenroth
09548 9230-0

Is ein riesen Ding mit eigener Schneiderei! Da hab ich meinen Hochzeitsanzug gekauft!

Tut mir leid, bei Herrenhüten kenne ich mich leider nicht aus.
Am Weissen Turm in der innenstadt Nürnberg gibt es ein bekanntes Hutgeschäft „Globus“(kennt eigentlich jeder in Nürnberg).
In dieser Umgebung gibt es auch mehrere elegante Herrenausstatter, ob die aber Hüte haben, weiss ich nicht.
Gruß Shanara