Geschäftsidee Neben Universitäten oder Fachhochsch

Guten Tag,

habe mal eine Frage an die Studenten und die es mal vielleicht werden wollen. In meiner Stadt wird eine neue FH gebaut und viele geschäfte dort herum stehen leer. Was kann man eröffnen, was die studenten brauchen oder nutzen können. Ich weiß das die studenten nicht sehr viel geld haben daher meine frage wofür würden studenten an der Uni in ihren Pausen oder vor o. nach ihren Vorlesungen Geld ausgeben oder nutzen. Die erste überlegung war ein fotokopierladen für präsentationen oder vorträge, aber wahrscheinlich dürfen die auch in den unis kostenlos kopieren??

Bitte um Antwort danke

studenten konsumieren alles und viel: essen, wohnen, unterhaltung, sport, hobbies, musik, lehrbücher, bürobedarf, …

Danke aber was kann man da kombinieren, hatte mir was überlegt das man pizza,muffins, donuts, hotdog oder sich selber sein studentenfutter wie man es im handel kaufen kann selber zusammenstellt. wie ist die preiskalkulation mit wieviel gewinnerwartung sollte man da rechnen

studenten konsumieren alles und viel: essen, wohnen,
unterhaltung, sport, hobbies, musik, lehrbücher, bürobedarf,

da muss ich leider passen. ich kenne weder einkaufs- noch verkaufs-preise. ein ordentlicher businss plan muss vor allem auch die lokal- und betriebskosten (inkl personal) berücksichtigen