Geschehnisse der letzten Woche

Ahoi,

ich habe da eine eigentlich recht banale Frage.

• Ist in der letzten Woche auf politischer Ebene im Ausland irgend etwas ‚nennenswertes‘ (-> evtl. auch Deutschland betreffendes) geschehen?

Ich soll nämlich in Kürze einen kleinen Vortrag darüber halten, habe auch fleißig Zeitung gelesen und im Netz geschaut, aber mir kommts so vor, als wäre wirklich nichts interessantes passiert… Schade eigentlich …

Auf jedenfall will ich mich schon im Vorraus für jeden halbwegs nützlichen Tipp/Kommentar bedanken :wink:

Grüße

Hallo Arsenio,

schau mal hier:http://www.tagesschau.de/ausland/index.html
Ralph

Ahoi,

habe mich jetzt für die öffentliche Bekenntnis zum Wahlbetrug in Afghanistan entschieden, ich glaube das war noch eines der interessantesten Dinger letzte Woche ;9

Danke dir Ralph, dass du dir da zumindest 1,2 Gedanken drum gemacht hast

Grüße
ars

Hmmmm … wie wäre es denn mit dem zukünftigen deutschen Aussenminister?
Will jetz hier nicht gegen Schwule herziehen, aber ist schon ein bisken krass, wenn man einen Stecher als Ausenminister hat. Ich kann mich gut erinnern, als Sarközi seine Carla heiraten musste , damit sie in der arabischen Welt nicht als Schlampe bezeichnet wird …
Und da fällt mir noch ein deutscher Parlamentarier ein, der in Russland auf eine Schwulendemo zusammengeschlagen worden ist, weil die Leute diese homo-Sache irgendwie DOCH anders sehen … lol
Also wenn in letzten Wochen noch nix war bzgl. Auslandspolitik … in zukunft wird es einiges geben … hahaha … kann die Schlagzeilen kaum noch erwarten : „Guido im russischen GayPub zusammengeschlagen“

hahaha

Will jetz hier nicht gegen Schwule herziehen

Und warum tust du es dann trotzdem?