Hallo Schenkexperten,
nach einem gemeinsamen Jahr in unserer Zweier-WG zieht meine Mitbewohnerin aus, und ich würde ihr zum Abschied gerne was schenken. Habt ihr eine Idee?
Es sollte nichts Sperriges, Haushaltsmäßiges sein, denn sie zieht zunächst zu ihren Eltern zurück und geht dann evtl. ins Ausland. Am besten also etwas, das klein ist und/oder man irgendwann aufgebraucht hat. Schokolade mag sie, glaube ich, nicht und hat auch diverse Allergien, also wäre ich mit einem Fresskorb eher auf der riskanten Seite. Die übliche Duschgel/Bodylotion-Kombi finde ich eher öde, aber leider habe ich bisher keine bessere Idee.
Sie ist Mitte zwanzig, hat grade ihren Bachelor gemacht (Geistes-/Sozialwissenschaften), führt eine Fernbeziehung mit einem Briten, macht Yoga, ist mehr oder weniger kulturinteressiert (Musikgeschmack: keine Ahnung) und mehr weiß ich eigentlich gar nicht. Es gibt auch keine denkwürdigen WG-Party-Fotos, aus denen ich eine Collage machen könnte oder so - wir haben nur einfach nett nebenher-/miteinandergewohnt. Teurer als 20 Euro sollte es eigentlich nicht sein.
Danke!
Sonja