Geschenk für Freund zum Abschluss

Hallo Community,

mein Freund hat nebenberuflich eine Weiterbildung gemacht, quasi ein kleines Studium. Er bekommt in dieser Woche sein Zeugnis und ich würde ihm gerne eine kleine Freude machen. Als Studentin bin ich leider etwas knapp bei Kasse und deswegen gerade etwas Ideenlos. Habt ihr ein paar gute Ideen? Würde mich sehr freuen!!

Danke, Sophie

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Servus,

ein Bezug auf den Inhalt/Abschluss der Weiterbildung wäre ganz passend, eigentlich.

Schöne Grüße

MM

Moin,

naja wir wissen nichts!

Schau mal in die Spaßabteilung einer Buchhandlung, ein Büchlein, das ich mehrfach verschenkt habe ist immer gut angekommen, ich will hier keine Werbung machen, es macht aber keinen Sinn, dass ich den Titel schreibe und den Link verheimliche:

Ein süsses Buch war: „Schülerwitze“, es war aber alt, es gibt sicher moderne Alternativen.

Wenn Dein Freund demnächst selbst kochen darf (muss) evtl. ein Kochbuch für Singles, vlt. ein paar ausgefallene Zutaten dazu.

Viel Erfolg!

Gruß Volker

Hallo Sophie,

guck mal hier rein: https://www.ptext.de/kategorien/lifestyle-konsumgueter/geschenkideen.html Evtl. findest du was: Süßigkeiten, Geschenke für Selbermacher, Geschenke aus Holz…

Grüße
Mathias