Wir fahren die nächsten Tage mit ein paar Freunden in den Urlaub. Jetzt ist es so, dass sich eine von meinen Freundinen eine Verletzung zugezogen hat, so dass sie nicht mit in den Urlaub kann. Wir sind jetzt am überlegen ob wir ihr etwas schenken sollen was mit dem Urlaub zu tun hat als kleiner Trost.
Im idealfall wäre das etwas persönliches von uns. Wir haben bisher an ein „Care-Paket“ gedacht mit Foto und landestypischen Dingen. Was würden da für Dinge zu Thailand bzw. Asien passen (sie ist auch voll der Thailand fan und wollte unbedingt mit?
Hi,
macht hinterher noch ein Gemeinschaftsessen
in einem Thai Restaurant und ladet sie dazu ein.
Über irgendein nettes Mitbringsel freut sie sich
bestimmt auch.
Hallo thai2k14,
wie wäre es mit ein paar schönen Fotos von all den Sehenswürdigkeiten, oder gar einem netten Videofilm, den Ihr dann Zuhause gemeinsam anschauen könntet?
Gruss Wolfgang
Wenn ihr von unterweg einen kleinen Gruß senden wollt, kann ich euch noch eine Alternative zur klassischen Postkarte empfehlen: http://www.fotopost24.de/iphone/Das kommt dann auch noch an bevor ihr wieder daheim seid
Aber sonst vielleicht einen kleinen Buddah oder ähnliches. Ich finde die Idee von Wolfgang mit dem Video ist auch gut )
Servus,
als Mitbringsel kamen bei meinen Verwandten eigentlich immer die schönen bemalten Fächer oder ein schöner Thai-Silk-Bademantel gut an.
Gruß M.