Hallo!
Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Einladung zum 10. Jubiläum meiner Tierärztin bekommen. Da ich auch beim 5. Jubiläum war und seit Anfang an hingehe, möchte ich auch das 10. nicht verpassen.
Natürlich will ich nicht mit leeren Händen kommen und ihr ein nettes Geschenk machen. Zum 5. habe ich ihr ein Gedicht geschrieben, welches sie in der Ordination hängen hat und worüber sie sich sehr gefreut hat und das Buch „Wenn Tiere ihre Menschen spiegeln“. Ob ihr das Buch gefallen hat, weiß ich nicht, da hat sie nichts mehr darüber erwähnt.
Ich würde der Ärztin gern ein nettes, persönliches Geschenk machen und eines für ihre Ordination. Für die Ordination bekam sie eben einmal das Gedicht von mir und einmal einen Kuh - Holz - Tisch - Kalender.
Persönliche Geschenke (wie z.B. für Weihnachten) bekam sie von mir unter anderem eine Sheepworld Kuscheldecke, Badekugeln/ Badesalz, Suncatcher, Bücher, Kalender, …
Ein Idee von mir wäre, das sich ihr ein Puzzle mache mit Katzen (sie liebt Katzen), leider kann ich nicht malen, sonst hätte ich ihr ein Bild gemalt.
Gedicht wäre natürlich auch wieder eine Option, da wäre ich sehr dankbar für Vorschläge!!!
Habt ihr Ideen für Geschenke??? Für ein persönliches und eines für die Ordination zum 10. Jubiläum???
Vielen Dank für eure Antworten!!!
LG, Petra