Hallo,
bald ist ja Valentinstag und ich habe noch keine Idee, was ich meinem Freund schenken kann. Seine Hobbys sind Sport und GItarre spielen.
Habt ihr eine Idee? Danke für eure Antworten.
Ganz liebe Grüße
Moin,
vlt. kannst Du die Interessen etwas eingrenzen, auch der Wohnort oder die Region könnten helfen.
Sport, na das kann von Fußball über Tennis bis zum Tauchen gehen. Ebenso ist Gitarre naja, klassische G., Folk, Country, Liedersänger oder …?
Gruß Volker
Naja, schenk ihm…
… Sport und Gitarre
Im Ernst: Du kennst doch Deinen Freund am besten. Und es wäre hilfreich, wenn Du ein wenig mehr liefern könntest als diese mageren Informationen.
Dein Budget wäre essenziell.
Eintrittskarten für Sportereignisse, ein Fussball-TV-Abend mit allem Drum und Dran, Gitarren-Workshop, Zubehör für Sport und Gitarre…
Grüße
kernig
hallo,
wenn er gerne gitarre spielt kannst du ihn auf ein konzert seiner lieblingsband einladen…oder zum livespiel von seiner lieblingsmanschafft
Servus
Seine Hobbys sind Sport und
GItarre spielen.
Wie ungewöhnlich. Diese Hobbies teilt er mit etwa 1 Milliarde Menschen.
Habt ihr eine Idee?
Schenk ihm ein rotes Plektrum!
Es grüßt dich
Branden
Hallo Wasserzeichen,
wie wäre es mit einem personalisiertem Plektrum?
lg, Dany
Hallo
Ich würde deinem Freund ein Fan Artikel seines Lieblingssportlers schenken.
lg Elchi
Hi hi, vielen lieben Dank für eure Antworten. Hab jetzt für meinen Freund einen Gutschein für einen online sport shop gekauft: http://www.dein-klettershop.de/gutscheine . Er klettert gerne und er kann sich selbst aussuchen, was er braucht. Hoffentlich, das Geschenk wird ihm gefallen.
Die Idee mit dem personalisierten Plektrum finde ich auch super. Muss mir merken für das nächste Jahr.
Alternativ vllt noch Aurüstung zum Klettern oder zum Sport allgemein?
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten auch viele Kleinigkeiten zum Training geschenkt! War sehr zufrieden!
Falls du für den nächsten Anlass noch Inspirationen brauchst, kannst du auch mal auf Gonser nachschauen. Da sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein!
LG
Niklas