Habt ihr Ideen für Geschenke, die man an sich jedem Jungen/Mann schenken kann? Wenn man denjenigen nicht so gut kennt und dadurch kaum etwas von dessen Hobbys weiß. Also sowas wie Alkohol, nur etwas einfallsreicher?
Hallo.
Die meisten Männer und Jungs lieben Taschenlampen, Werkzeug und Messer. Da etwas besonderes tolles Neues kommt meist gut an.
Natürlich gibt es Ausnahmen aber ich bin damit immer gut gefahren.
gruß
Gerald
Ein cooles Spielzeug von
oder eine iTunes- oder GooglePlay-Karte, wenn man weiß, was er für ein Handy hat…
Beatrix
Ein Schweizer Offiziersmesser zum Beispiel.
merimies
Wirklich Taschenlampen? Taschenmesser würde ich ja gerade so verstehen, aber würden auch „Stadt-Männer“ was mit einer Taschenlampe anfangen können? Ich weiß nicht so Recht…
Im Dschungel der Städte ohne Maglite unterwegs? Das ist aber ziemlich uncool.
Schöne Grüße
MM
Hey @Margaretale,
außergewöhnliche Geschenke für Jungs und Männer zu finden ist wirklich nicht immer ganz einfach! Ich orientiere mich immer ein bisschen an den „typischen Männer-Hobbies“…irgendwas mit Autos und Action geht immer
Schau doch mal hier nach, auf einer ähnlichen Seite habe ich auch das Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten gekauft (haben damals alle zusammengelegt und die Überraschung war perfekt ).
Sehr unterhaltsam finde ich übrigens auch diesen Artikel, für alle, die die Männerwelt etwas besser verstehen wollen und nach hilfreichen Geschenkideen suchen.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen!
Viel Spaß beim Beschenken und ganz liebe Grüße,
Hannah