Geschenkkarte google play kaputtgerubbelt. Wie krieg ich den code trotzdem?

Habe einen Gutschein für Android apps (Karte mit Code zum Aufrubbeln bekommen. Leider habe ich beim Aufrubbeln zu stark aufgedrückt. Der Code ist unlesbar, 25Euro weg. Wie kann ich Ersatz bekommen vom Google. play store?

Du wirst kein Ersatz bekommen, den im Grunde steht drauf wie man es macht und wenn da was schief läuft ist das leider Pech … Sorry -.-