Vielleicht sind ja hier ein paar kreative Köpfe,die Ideen haben…
Ich suche für meine 6 Reinigungskräfte eine Kleinigkeit zu Weihnachten.
Bin Hauswirtschaftsleiterin in einer kleinen Pflegeeinrichtung.Irgendwie schenk ich aber jedes Jahr das gleiche (Dekorative Tassen o Schalen gefüllt mit selbstgebackenem oder ein kleiner Weihnachtsstern,auch schon mal ein Kalender oder ein lustiges Küchentuch)
Dieses Jahr fällt mir einfach nichts ein.
Vielleicht hat jemand eine Idee für etwas im Preisbereich bis 6€ pP?
Hallo,
es gibt Nudeln in Engelform oder als Weihnachtsmotive (such nach „Engelnudeln“ oder „Weihnachtsnudeln“). Dazu eine Kerze oder ein Gläschen Pesto.
Hat den Vorteil, dass man sie aufisst und nichts Zusätzliches in der Wohnung rumsteht.
Viele Grüße,
Jule
Öde aber vielseitig:
Der berüchtigte Gutschein, der an einen winzigen Weihnachtsstern (Blume, bei Edeka für einen Euro diese Woche) gebunden überreicht wird. Macht genau sechs Euro
Hey,
wie wärs mit einer Backmischung im Glas. Die kannst Du entweder kaufen oder selbermachen. Ich bin ja für selbermachen, das ist persönlicher und Du kannst die Backmischungen ganz nach Deinem Geschmack zusammenstellen. Das Beste: Du brauchst nur wenige Zutaten - die dazu auch echt güstig sind. Das Endergebnis ergibt aber ein richtig schönes Geschenk und vorallem ist es auch noch super lecker. Ein schönes weihnachtliches Etikett und eine rote Schleife dran und fertig.
Was ich letztes Jahr von einer Kollegin bekommen hab, waren verschiedene selbstgemachte Weihnachtsmarmeladen. Hab mich riesig darüber gefreut und vorallem waren die auch richtig lecker.
Klar kannst Du auch irgendwelche Kleinigkeiten kaufen, aber ich finde selbstgemachte Sachen einfach um einiges persönlicher und sie zeigen auch, dass Du Dir ein paar Gedanken gemacht hast.
Ich hoffe dass ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
Viele Grüße,
Hannah