Hallo,
da ich die Peinlichkeits-Vorhalterin war, äußere ich mich halt doch auch noch.
Nie habe ich gesagt, daß die Revision von Geschichte, wie sie Rolf beschreibt, peinlich sei.
Das hier war meine Aussage an dich:
„Geschichtsrevisionismus ist einfach nur peinlich - Geschichtsrevisionismus in Bezug auf den Nationalsozialismus ein Verbrechen!“
Hier mal einige Aussagen von dir:
„Der Sieg über die Besiegten ist erst dann vollständig, wenn die Besiegten das glauben, was die Sieger ihnen erzählen“
„… wie man einen Angriffskrieg von FDR und den dahinterstehenden Kräften (Juden) sich als Befreiung erklären lässt und noch dazu jubelt…“
„England hatte uns den Krieg praktisch ab 1871 erklärt und die Franzosen sowieso. 1895 begann die mediale Vorbereitung zur Vernichtung Deutschlands“
„Wir sind immer noch besetztes Land, der Überleitungsvertrag von 55 ist immer noch in Kraft“
„Chamberlain hat sich 1939 von FDR zum Krieg treiben lassen“
„GB hat den Krieg gegen D angezettelt“
„England hat den Krieg gegen Deutschland freiwillig angefangen“
Zusammengefasst:
Die Sieger haben die Geschichte gefälscht, Roosevelt und die Juden führten einen Angriffskrieg, Großbritannien hat den Krieg angezettelt, undundund
Sich hier jetzt unter dem Deckmantel der Geschichtsrevision zu verstecken, das ist wirklich peinlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Revisionismus
„In der Geschichtswissenschaft wird … von Revision gesprochen, wo es um Überprüfung oder Änderung eines bis dahin herrschenden Geschichtsbildes geht. Diese kritische Grundhaltung und Offenheit für neue Quellen gehört zu den Aufgaben jedes Historikers.
Dieses Anliegen nehmen jedoch seit 1945 auch rechtsgerichtete „Revisionisten“ in Anspruch, die unter diesem Etikett eine pseudowissenschaftliche, methodisch auf Ignorieren von erwiesenen und Erfinden angeblicher Tatsachen beruhende Geschichtsklitterung und Geschichtsfälschung mit dem Ziel einer Erneuerung des Nationalismus betreiben.“
Na da schau her
Gruß Eva