Geschirrspühler

Mein Miele Geschirrspühler zeigt F70 an
Modell: miele G1293 SCi.
Was kann ich machen.

Kundendienst anrufen?

Handbuch lesen, Google befragen!

F70 bedeutet, dass sich Wasser in der Auffangwanne befindet.
Übrigens läuft dann dauernd die Pumpe, auch wenn du den Geschirrspüler scheinbar abgeschaltet hast.

Entweder ist etwas undicht oder du hast irgendwie eine Überschwemmung fabriziert.

MfG Peter(TOO)

Servus,

F70 heißt „Schwimmerschalter in der Bodenwanne hat geschaltet“, es steht Wasser in der Bodenwanne und der Schwimmerschalter hat dafür gesorgt, dass kein Wasser mehr zulaufen kann und kein Spülprogramm mehr ausgeführt werden kann, nur noch Abpumpen geht.

Wenn Du das Leck findest und behebst, genügt es, die Bodenwanne trockenzulegen - der Schwimmerschalter kriegt das dann mit und gibt die Abläufe wieder frei.

Wenn Du Dir nicht zutraust, das Leck zu finden und zu beheben, lass das einen Profi machen.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

da die G1000 und G2000 Spüler von Miele Qualitativ nicht der Brüller waren, laß Dir einen lizensierten Miele Techniker kommen und ECHTEN Kostenvoranschlag machen, es kann passieren daß sich noch mehr defekte finden.

Wenn Du Glück hast, ist nicht viel defekt, ansonsten würde ich den gleich entsorgen. Sind echte Problemgeräte die G1/2000.

MfG