Hallo,
hier ist meiner Erfahrung damit, da ich wirklich die Nase voll hatte, sowohl die Flaschen unserem Kleinen als auch die Brotdosen unsere Tochter „nachzuspühlen“.
-
ich tat mir schwer mit Tabs; am Schlimmsten waren die Tabs der uns ein Freund zur probieren gegeben hatte; Teure Tabs…Somat denke ich; mit einer Rote Kugel in der Mitte oder so…
Die habe ich zerbröseln müssen damit sie keine Probleme Machen…
-
Teure Pulver haben es nichts genütz…
-
Ich bin froh, dass ich herausgefunden habe, dass die Pulver „Alio“ von Aldi super effizient und leicht zu benützen ist. Wir nützen jetzt seit 3 Jahre nur noch die…
Sie hat auch Salz und Glanzspühler enthalten; … ABER…ab und zu lies sie auch spühren…so, ich habe mal endlich entschieden die Bedienungsanleitung zu lesen!!! Zwar, beschreiben sie, dass Man 27 ml braucht!!! Stimmt…ich dosierte immer ca. 30…mit einer Dosierhilfe den ich von Persil hatte…jezt, dosiere ich immer noch 30 ml aber ich werfe nicht in die lezte „Spitze“ ca. eine gehoffte Expresso Löffel bleibt in das dosierhilfe.
Es nimmt ein Paar Male sich dafür ein „Hand“ zu machen, danach geht von alleine…und du hast nicht mehr diesen blöden Flecken.
Anders, könnte es auch liegen, an das Qualität des Wassers.
Alles Gute
Vau