Geschlechterkram und so

Ritterturniere
Hallo Dirk,
ja schade, es gibt viel zu wenig Ritter.
Dennoch habe ich ein kleines Problem. Ich möchte nicht nur die Holde auf dem Balkon sein, sondern auch mal auf einem Pferd sitzen und versuchen den gegnerischen Ritter mit einer Lanze aus seinem Sattel zu heben. Doch mit solchen Ideen mache ich mir immer Feinde, und muß mir viele Unfreundlichkeiten anhören.
Wer hold ist darf nicht reiten und kämpfen, wer ein mutiger Krieger ist, soll möglichst wenig zart wirken.
Das schmeckt mir eben nicht.
viele Grüße
grilla

einen wunderschönen Satz (stammt aber auch von einer Frau)

in Erinnerung:

„Mein Mann ist ein Mann, der sich noch traut ein Mann zu
sein mit all seinen Fehlern und Schwächen, die er als Mann
und Mensch nun mal hat.“…

Besser kann ichs auch nicht behaupten…
Einen erfolgreichen Tag wünscht
D.

Hi, gefällst mir mal wieder richtig, bleib ruhig dabei. auch mal auf dem Pferd sitzen zu wollen,
( als Unritter winkend von unten am Rapunzelturm stehend)
Tschüßße

bessere Idee
Ne, aaron, ich habe noch eine bessere Idee. Ich steige vom Pferd, und wir gehen irgendwo ein guten Wein trinken. Und wenn noch irgendwo eine nette Kapelle aufspielt, dann wird der Abend bestimmt lustig.
viele Grüße
grille :wink:

He, tolle Idee,
wir könnten ja dann fragen, ob wir mitspielen können in der Kapelle,z.B. schönen Latein Amerikanischen Tango, ich spiele dann Latino -Jazz mit Bratsche ( mal alto - mäßigen Tango Jazz)
und du vielleicht diese Rasseln oder Kastagnetten ? oder n. Shaker ? Oder son Grillen Zirp - Rhythmus Instrument, kann ich ja mal entwickeln, so ne Art Zirp - Ratsche o.ä.
Tschüßße

Du mußt jetzt ganz stark sein, Grilla …
… aber ohne eigene Lanze geht das nun mal nicht.

Gruß Dirk

Zeigen Zeigen…

ANGEBER
das will ich sehen
Ritterturnier mit eigener Lanze…

GRÖHL

Gruss
Mike

touché
:wink:))
gutes Argument, das sehe ich ein.
Naja, dann lasse ich doch lieber die Finger davon weg.
Gott-sei-Dank gibt es für nicht ganz so Holde wie ich es bin noch andere Möglichkeiten, als vom Balkon zu winken.
Dir wünsche ich viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele :smile:
grilla

super
ich bevorzuge die Ratschn, das paßt zu mir und zu fast jedem Stück.
Kennst Du Augenweyde? - so eine Musikgruppe mit mittelalterlichen Stücken. Die mochte ich ganz gerne, lang ist es her.
grilla

Hi, das ist Renaissance Musik , wo noch die Lyrik voll in der Musik integriert war, dies ist ne Angelegenheit, wo deine ganze Gefühlswelt angesprochen wird aber kreuz und quer und zurück und hoch und runter usw.
kann ich mir bei dir vorstellen, das dir das gefällt, besorg dir doch mal die Opern Poppea oder L Orfeo von Monteverdi, das geht voll in diese Richtung, kannst voll mitjubeln oder schluchzen wenn du dich in díese lyrische Musik voll hineinversetzt.
Übrigens habe gerade wieder zwei Ratschen für die Kids , wo ich musiklisch mit arbeite, gebastelt, was meinst du, wie die sich darüber gefreut haben, die ganzen Familien werden damit auf Trab gebracht.
Tschüßße
vom unedlen Knappen

Hallo ich mal again,
möchte mal wissen, wei n schwarzer Ritter denkt, so einer von Artus` Tafelrunde ?
Tschüß

ich hab ja immerhin einen bihänder und ein kurzschwert (aus latex*gg*) und duuuuuuu???:smile:)))

barbara

die ja immer im wald rumrennt und in ihrer freizeit möchtegern-helden erschreckt:wink:))

ich hab ja immerhin ein kurzschwert (aus latex*gg*) und duuuuuuu???:smile:)))

Du hast ja eine seltsame Ausdrucksweise. Hier bei uns nennen wir so etwas Dildo. :wink:

Gruß Dirk

ich hab ja immerhin ein kurzschwert (aus latex*gg*) und duuuuuuu???:smile:)))

Du hast ja eine seltsame Ausdrucksweise. Hier bei uns nennen
wir so etwas Dildo. :wink:

*kicher*, neee, dass ihr Männer auch immer nur an das eine denkt *lol*…ein wirkliches Latex-Kurzschwert, mit Glasfaserstabkern, ca. 110 cm lang (mein Bihänder ist ein Monster)…kein Dildo. Ts.:wink:))

bis die Tage, weißer Ritter (willst net mal mit aufn Spiel? LirRis (LichtRitter) jag ich immer besonders gerne:smile:), aber nur, wenn wir mehr sind, sonst lauf ich ganz schnell weg und in den den Vollplatte-Rüstungen kommen die selbst bei einem so mäßig sportlichen Typ wie mir kaum hinterher *grins*

barbara