Hi,
Wie wäre Frau als Mann? Klischeebilder vor Augen, oder gibt es
individuelle Ideen, die mit dem konkreten Alltag zu tun haben?
das Erste was mir einfiel war:
Klasse - keine Tampons mehr, keine Binden, keine Schmerzen, kein Geblute! Aber dafür das ewige rasieren im Gesicht!
Frau als Mann…hmmmm, seltsam das die meißten Filme immer Mann als Frau bringen. (Fällt mir gerade so ein, von Charlies Tante bis Switch die Frau im Manne)
Ich glaube ich wäre ein „komischer Kautz“ *lol* so als Kerl.
Ich könnte kochen, putzen, bügeln (jaaaa, der Hausfrauendreikampf!) ohne nach Mami und Froidin zu schreien. Einkaufen mit Blick auf Inhaltsstoffe, Preis und Verfallsdatum. Das ewige „was zieh ich heute an?“, würde wegfallen. Anzüge sehen fast immer gleich gut aus .
Als Mann bin ich weder zu dick, noch unattraktiv - ich bin interessant! Keine Panik mehr vor Falten oder dem drohenden Alter, grauen Haaren oder Orangenhaut - das macht noch interessanter und das Letzte haben Männer ja nicht.
Interessieren würde mich wie das so ist im stehen zu pinkeln wenn man sein Gemächt einfach rauskramen kann. Ebenso wie das ganze Geöngels zwischen den Beinen sich so anfühlt, wenn die Brust ja weg ist. *lol*
Ich würde nie wieder auf mein „weibliches“ Aussehen und/oder (wahlweise) die weiblichen „Tricks“, die weiblichen Emotionen reduziert. Ich könnte herumbrüllen (dynamisch, durchsetzungsstark), ich könnte fies sein (der ist clever), ich könnte auch mal soft werden und Verständniss zeigen ohne das ich gefragt werde ob ich meine Tage habe, die Liste ist endlos.
Genug gefaselt - Konrekt zusammengefasst - als Kerl will ich genauso sein wie ich es als Frau heute von den Männern erwarte - Fair.
Grüsse
Helena