Geshichte ABI

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe eine Frage, Ich machen dieses Jahr mein Abitur unter anderem auch im Fach Geschichte. Ich bin auf einem Technischen Gymnasium. Schreibe ich das selbe Abitur wie die am Algemeinen Gymnasium?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und warte auf eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen Alex

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe eine Frage, Ich machen dieses Jahr mein Abitur unter
anderem auch im Fach Geschichte. Ich bin auf einem Technischen
Gymnasium. Schreibe ich das selbe Abitur wie die am Algemeinen
Gymnasium?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und warte auf eure
Antworten

Hallo, Alex,
deine Frage kann ich leider gar nicht beantworten, weil sie mein Fach nicht im entferntesten berührt.
Viel Glück bei der Suche nach einem kompetenten Experten!
Martin

Mit freundlichen Grüßen Alex

hallo alex,

nicht notwendiger weise. das hängt teils auch vom lehrer ab. wobei ich denke (aber nicht weiß!) dass auf dem AG wohl „mehr“, bzw. intensiver geschichte gemacht wurde, als auf dem TG.
Wenn du dich also mit einer AG-Prüfung vorbereitest, sollte das wohl mehr als ausreichen (meine ich).

vllt weiß jemand anderes mehr, bzw. genaueres.

gruß,
michael

ich hoffe dein abi lief gut. hab es leider zu spät gelesne.