Hallo,
da mein Arzt nicht da ist habe ich Teleclinic benutzt wo man quasi online angeschaut wird und dann entschieden wird wie es weiter gehen soll. In meinem Fall ist es eine nasennebenhöhlenentzündung. Sie wurde mit Antibiotika therapiert ich bräuchte jedoch eine zweite Anwendung, die ich auch bekam.
Im Arztbericht lese ich jetzt das ich die gesicherte Diagnose Siebbeinzellenkrebs bekommen habe😱.
Er hat davon aber nichts weiter zu mir gesagt. Muss ich das jetzt ernst nehmen oder kann es sein das er sich einfach vertan hat mit dem ICD Code?
Nach der Behandlung kann ich den Arzt auch nicht befragen da man ihn nicht anklicken kann öder ähnliches.
Er hat auch nix gross gefragt und nur gesagt ich mache ihnen das Rezept noch Mal fertig. Nun sitze ich hier und heule obwohl laut Internet ein MRT, ein CT und ne Biopsie für so was nötig ist um es zu diagnostizieren.
Wahrscheinlich Frage ich mich nur um mich zu beruhigen da mein Hausarzt erst in zwei Wochen wieder da ist.
Ist das nicht eigentlich verboten so eine Diagnose aufzustellen ohne jede Diagnostik? Ich habe gerade richtig Angst.
Danke fürs zuhören