Gesichtschirurgie Jennifer Rush

Liebe Experten!

habe heute Jennifer Rush im Fernsehen gesehen und mir ihre homepage angesehen: SCHRECK!

Was hat die mit ihrem Gesicht machen lassen? Gruselig!

Es sieht aus, als hätte sie die Oberlippe verlängern lassen. Wozu ist das denn gut???

Hier mal Links zu aktuellen Fotos:
http://www.jennifer-rush.com/fotoalben_detail.php?ru…

Oder ist das im Rahmen des Alterungsprozesse passiert?

Ich meine, man erkennt eigentlich immer, dass sich jemand hat operieren lassen, an den verschobenen Proportionen. Ich hab das Gefühl, man nimmt das nur subtil wahr, aber eben doch eindeutig.

Hat jemand ein paar Infos dazu?

Vielen Dank

tunefish

Hi, die Lippen sind nicht verlängert worden sondern nur aufgespitzt worden. Mit dem Alterungsprozess hat es nix zu tun, den diese werden dabei schmaler und nicht praller und größer.

Gruß

Hallo,
wozu ist das gut?

Warum machen viele dannn einfach zu viel des Guten, bis es eben grotesk aussieht?

Das jemand der das ja mit sich meistens nur einmal machen lässt, die Folgen mangels Erfahrung nicht richtig einschätzen kann, ist mir einsichtig.
Ich frage mich nur immer, warum die ausführenden Ärzte hier nicht deutlicher Grenzen ziehen.
Aber vielleicht hätten manche ohne ärtzliche Beratung nicht nur Handbälle, sondern Basketbälle als Brüste und Jeniffer Rush würde nun nicht nur aussehen als hätte der Zahnarzt vergessen die Watteröllchen hinter den Lippen zu entfernen, sondern sie hätte einen echten Entenschnabel.

Also dank an den Chrirugen, dass er hier schlimmeres verhindert hat.

Gruß
Werner

Hi, ich habe es heute auch zufällig im Fernsehen gesehen, irgendso eine Kochsendung und ich habe sie nicht erkannt. Sie sieht im Fernsehen noch viel schlimmer als auf den bearbeiteten Fotos aus. Ich war auch total erschrocken, völlig grotesk. Ich kann mir das nur so erklären, sie hat vor langer zeit angefangen sich die Lippen aufspritzen zu lassen und kaum hatte sie sich daran gewöhnt wollte sie mehr und mehr. Wenn sich etwas langsam verändert nimmt es der Mensch nicht mehr war…
Nur LoryGlory sieht jetzt noch schlimmer aus und das Monster aus Amerika, ich glaube es heisst Wildenstein oder?
Wenigstens kann sie jetzt mit den Lippen einen Tennisball durch den gartenschlauch saugen, so hat eventuell ihr Mann etwas davon…

Ich hab sie zufällig auch gesehen. Bin echt erschrocken. Wie kann man sich so verschandeln?

LG Rosenfreak

Hallo

Ich frage mich nur immer, warum die ausführenden Ärzte hier nicht deutlicher Grenzen ziehen.

Fragst du dich das wirklich?

Also dank an den Chrirugen, dass er hier schlimmeres verhindert hat.

Das hoffst du, dass er das getan hat?

Viele Grüße

Hallo,

gestern war sie in der NDR Talk Show zu sehen, ich war ehrlich gesagt auch erschrocken!

Hier mal ein älteres Foto von ihr zum Vergleich:

http://www.time4music.biz/images/stories/news/2008/J…

Gruß
Kieckie

tja… da bleibt nur: owT

Ich hab sie zufällig auch gesehen. Bin echt erschrocken. Wie
kann man sich so verschandeln?

Früher sagte man das von Jean Paul Belmondos Lippen: wie Fahrradschläuche! Heute haben das die Frauen übernommen.

Gruß,
Anja

Was habt ihr denn von einer zweitklassigen Sängerin erwartet, die dem ewigen Schönheits-/Jugendwahn verfallen ist und der entgangen ist, dass heute Photoshop die Medien manipuliert … ???