Gesperrte Kontakte, für immer

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem iPhone mit iOS 7 einen Kontakt gesperrt. Später dann geöscht. Und jetzt habe ich den Kontakt wieder hinzugefügt. Trotzdem werden die Anrufe in einer Art blockiert.
Ich sehe den Anruf, aber es klingelt nicht und es geht zu schnell um abzunehmen. Der Anrufer bekommt ein Besetztzeichen.
Was kann ich tun?

Herbie

Hey,
unter Einstellungen -> Telefon -> Gesperrt müssten deine gesperrten Kontakte sein…da dann einfach den Kontakt löschen.
Liebe Grüße,
Julia