Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit für Telefoninterviews diese als mp3 oder ogg oder ähnliches auf zu zeichnen.
Skype kommt hier leider nicht in Frage, weil einige Gegenstellen entweder etwas gegen Skype haben oder diese eine „normale“ telefonverbindung oder handy benutzen und auch eine „normale“ telefonnummer anrufen wollen.
Ich habe einen Account bei sipgate und würde diesen am liebsten dafür verwenden. telefonieren per X-Lite funktioniert super aber ich habe keine Möglichkeit gefunden das telefonat (also meine Stimme wie auch die des gegenübers) aufzunehmen! ich bekomme immer nur die Stimme meines gegenübers aufgezeichnet.
ich bräuchte also eine Software ähnlich wie Pamela für Skype, die sich IN den Stream einklinkt oder (noch besser) eine komplette SIP Umgebung als EINE Software zum installieren auf dem PC (Notebook, netbook).
Wer kennt hier etwas und kann etwas (kostenloses, Opensource, etc.) empfehlen?
die Alternative wäre ob jemand ein VOIP Telefon (also so ein Stück hardware neben dem Notebook) kennt an das man ein Diktiergerät, mp3 Player mit Aufnahmefunktion oder ein Notebook samt Audacity oder ähnlichem anschliesen kann.
Gruß
h.