Hallo,
kann mir jemand sagen welcher Panzertyp von den Palästinensern letzten Samstag gesprengt(vier Tote) wurde?
Gruss
Rainer
Magach 7
http://www.haaretzdaily.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?..
grüße lehitraot.
Hallo lehitraot,
also ein(ursprünglicher) M60 A1, andere aus dieser Serie hat Israel wohl nicht bekommen?
Gruss
Rainer
Zusatzfrage:
was hat der Panzer im Gazastreifen zu suchen?
Um den Panzer ist nicht schade… nur um die 4 Menschen.
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
Exkurs:
und was hat der Selbstmordattentäter in Haifa zu suchen? Ihm hat es wohl Spass gemacht in Gesellschaft zu sterben, oder?
Meine Frage war, ob Israel noch andere M 60 ausser den A 1 bekommen hat? Beantworte doch bitte erst mal das. dann habe ich vielleicht Lust über den Rest zu diskutieren.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rainer
Exkurs:
und was hat der Selbstmordattentäter in Haifa zu suchen?
Ist das ein Grund unbeteiligte Menschen zu ermorden? Fremde Staaten und Länder zu überfallen?
Das ist die Denke von Bush.
Na, vielleicht bekommst Du noch den großen Verdienstorden Israels.
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
Rainers Frage war, ob Israel noch andere M 60 ausser den A 1 bekommen hat? Beantworte doch bitte erst mal das.
Du bist wieder einmal auf Schleuderkurs die Themen zu vermischen.
viele Gruesse, Peter
Hallo Raimund,
wûrdest Du bitte auf meine Frage zum M 60 antworten.
Im übrigen: Ist das ein Grund unbeteiligte Menschen zu ermorden? Ich nehme mal einfach an, dass Du von den in Haifa getöteten Menschen redest. Und auch von anderswo getöteten. An Deiner Stelle würde ich alles etwas präziser ausdrücken und auf eine Frage antworten. Dein Posting zum M 60 war von keinerlei Ahnung in Bezug auf M 60 getrübt.
Ist das ein Grund unbeteiligte Menschen zu ermorden? Fremde
Staaten und Länder zu überfallen?
Tja, da muss ich mal ganz dumm fragen, wer hat denn so was in grossem Stil gemacht?
Und was Bush angeht, so will ich hier nichts dazu schreiben, deckt sich in etwa mit dem Bericht im Spiegel.
Gruss
Rainer
P.S.: Da Du ja gerne auf Fragen antwortest, kannst Du mir mal sagen, ob Israel von den USA ausgemusterte M 60 A2 bekommen hat und diese kampfwertgesteigert hat? Falls Du keine Ahnung hast dann beschränke Dich bitte nur auf Themen,wo Du meinst Ahnung zu haben, beim M 60 hast Du bis jetzt nur wenig(plus/minus null) Ahnung aufgezeigt.
Hallo Rainer
Soweit ich Bescheid weiss, hat Israel auf jeden Fall die Panzer:
M60; M60A1 sowie M60A3 erhalten und dieselben teilweise (kampf-) aufgeruestet.
Gruesse,
DaniK
Hallo DaniK,
hier findest Du etliches dazu:
http://www.israeli-weapons.com/israeli_weapons_vehic…
Hatte diese Frage nur gestellt um zu zeigen, dass jemand mitredete ohne zu wissen um was es wirklich ging. Lehi hat auf eine klare frage eine klare Antwort gegeben. Der M 60 A2 hatte einen ganz anderen Turm und wurde auch nicht exportiert. Die Amerikaner hatten immer so ihre Probleme mit dem „Geschütz“, das ja auch im Sheridan eingebaut ist.
Gruss
Rainer
Hallo Rainer,
Na dann ist ja alles in Ordnung, oder!?
PS: Artillerie liegt mir eh ein wenig mehr…
DaniK
Hallo DaniK,
weisst Du wo es im Internet Bilder von dem Prototypen des amerikanischen 90cm Mörsers von 1945 gibt? Wurde nur einmal gebaut. Habe vor Jahren mal was dazu gelesen und auch Bilder gesehen.
Gruss
Rainer
Hallo Rainer,
Nein, leider bis jetzt noch nichts gefunden geschweige denn ausreichend gesucht…
Gruss,
DaniK