Gestaltung persönliche Daten bei Bewerbung mit und ohne Deckblatt

Wie gestaltet man eine Bewerbung korrekt im Bezug auf Name, Anschrift, Telefon und eMail?
Auf welche der 3 Dokumente (Deckblatt, Bewerbung, Lebenslauf) kommen diese o.g. Angaben bei:

a) Bewerbung mit Deckblatt
b) Bewerbung ohne Deckblatt

Danke für die Hilfe!

Name und Anschrift kommen wie bei jedem Briefkopf ins Anschreiben, die gesammelten Angaben auf den Lebenslauf (ich hab sie in kleinerer Schrift oben rechts)

Wer sagt, das man die nur auf einen Teil tun sollte?

Aus meiner Sicht gehören die ganz klar auf alle Teile, besonders aber auf den Lebenslauf. Gerade in größeren Unternehmen erreichen oft nur noch Teile der Bewerbung die Fachabteilung, da sollte man sicher sein, das auch die wissen, wie man zu erreichen ist.

Gruß,
Steve