Gestaltungstipps

Hallo Ihr!

Ich brauche Gestaltungstipps fuer mein Wohnzimmer.
Gibt es irgendwelche Hilfen im Internet?

Hoffentlich koennt ihr mir helfen.

Gruessle, Mina

Feminismus heute *gg owT
…

A.Adler passt auf…

…

Wusst ich!
Und wollt’s kontrollieren!

Mina

hi,

da du die frage hier bewusst im feministischen bereich stellst, muss dann ja auch unterstellt werden, dass du deine raeumin entsprechend schwesterlich gestalten willst.

zuerst solltest du alle ecken und winkel in deiner raeumin entfernen: diese strengen vorgegebenen strukturen sind nichts anderes als ergebnisse jahrtausende waehrender vorherrschaft der maenner, die klare strukturen und somit fuer sie durchschaubare unkomplizierte machtverhaeltnisse schaffen wollten.
bedenke: zu anfang der zivilsation, als das matriarchat noch allgegenwaertig war, gab es in den hoehlen keine geraden linien - sie waren eher gebaermuttergleiche kuschelige umgebungen fuer das wohlbefinden - erst mit linien und ecken begann die unetrdrueckung.

blumen sind wichtig in einer feministischen wohnungin!
nimm jedoch blatt- oder bluetenpflanzen, denn z.b. kakteen draengen sich mit ihrem phallusgleichen penetriergehabe ins bewusstsein, dass hier ernsthafte aengste mit unabsehbaren folgen ausgeloest werden koennen!

verzichte auf eine vorhaengin an den fenstern!
du kannst bei vollmond nur bewusst menstruieren, wenn da nichts zwischen euch maechtigen steht oder haengt!

auf dem boden sollte eine bequeme teppichin liegen, die dir den noetigen bequemen untergrund fuer atemuebungen und weitere selbstfindungen bietet.

den rest mit der moebelierung erfaehrst du bestimmt in den einschlaegigeren brettern.

gutes gelingen + schoenen umzug wuenscht
khs

Ich schreibe hier eine Briefin an „Schwester Frustiert“. Also das Männer jetzt die geraden Linien erfunden haben sollen. Ich weiß ja nicht. Aber erlich geagt falls uns das jetzt kratzen sollte, irgendwie schmeichelt es mehr. Ja , wir Schlimmen wir haben durch Linien und Eckeninnen die Frau seit jeher unterdrückt! Sag mal lebst du echt in nem Runden Raum oder noch in der Steinzeit in ner Höhle?
Entschuldige, es heißt ja : Räumin und Höhlin.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mega lol