Moin Leute,
ich besitze ein asus g73jh und hat mich bisher noch nicht enttäuscht, doch seit kurzem kackt es im spiel immer ab!!
Das ganze passiert eigentlich nur beim zocken, wobei es auch mal so abgekackt ist.
Meine GraKa hat früher immer bis 105 grad gezockt und jetzt wird sie nichtmal 80 grad heiß und scheißt schon ab!!
Aktuelle treiber sind installiert und NEIN ICH HABE KEINE GRAFIKKARTE DIE ICH ANSCHLEISSEN KANN.
gruß
Was genau erwartest du von uns?
Du hast ein Notebook zum Spielen, was schonmal eine merkwürdige Entscheidung ist, aber egal. Das Ding läuft heiss und schaltet sich ab. Das deine GraKa früher bis 105°C durchgehalten haben soll halte ich für ein ziemliches Wunder und du kannst froh sein, dass die Kiste überhaupt solange durchgehalten hat.
Ausser: „reinige mal die Lüfter ordentlich“ kann man dir da wenig raten. Wenn du noch Garantie hast kannste die Kiste auch einschicken. Diese 105°C finde ich dabei aber eher bedenklich. Wenn die Kiste immer schon so heiss wurde, liegt da irgendwo was im Argen. Versteh mich nicht falsch, normalerweise reisst deine Graka erst um die 110°C die Hufe hoch, aber ausserhalb der Benchmarks so eine Temperatur zu erreichen spricht für ein anderes Problem.
Hi,
ich besitze ein asus g73jh
Komisches Smartphone, aber naja.
und hat mich bisher noch nicht
enttäuscht, doch seit kurzem kackt es im spiel immer ab!!
Das ganze passiert eigentlich nur beim zocken, wobei es auch
mal so abgekackt ist.
Was genau meinst Du damit? Geht es einfach aus, gibts einen Bluescreen? Ein „Gestreifter oder schwarzer Bildschirm im spiel“ klingt erstmal nach allem und nichts.
Meine GraKa hat früher immer bis 105 grad gezockt
Das halte ich für eine Falschangabe. Jedenfalls nicht bei dem Notebook.
und jetzt
wird sie nichtmal 80 grad heiß und scheißt schon ab!!
Ist auch gut so, das sich das gerät dazu entschlossen hat schon vorher zu sagen, das es nicht mehr mag
Aktuelle treiber sind installiert und NEIN ICH HABE KEINE
GRAFIKKARTE DIE ICH ANSCHLEISSEN KANN.
Schlecht. Und was sollen wir da nun machen? Sorge dafür, das das Ding nicht so heiss wird und gut ist! Wenn das bedeutet, das DU das sauber machen musst udn die Luftschlitze mal absaugst dann musst Du das mal tun. Wenn das bedeutet, das so ein Netbook nicht für mehr als Daddelgames gut ist musst Du Dir halt überlegen ein neues Gerät - ggf. noch schnell zu Weihnachten - zuzulegen. Enjoy.
Gruß
h.