Zwei Männer beim Essen im Restaurant. Sie unterhalten sich über das Leben. Das ist schon der ganze Film.
Einer der beiden Schauspieler heißt im realen Leben Wallace (Vorname? Nachname? keine Ahnung!).
Film ist geschätzt 30 Jahre alt und viell. auch aus französ. Produktion.
[…]
…
Anmerkung: Verschoben ins besser passende Brett „Film & Fernsehen“ DropDeadDiva, Mod
…
Mod Kreszentia: Off-Topic-Passage und die sich darauf beziehenden Beiträge gelöscht
In diesen Shit sind zwei MODs und das TEAM involviert.
Ich fasse es nicht.
Der - zugegeben - etwas deutliche Hinweis auf Copyright-Verletzung wurde gelöscht. Die Copyright-Verletzung wird damit zementiert anstatt diesen Thread hier in diesem Brett einfach komplett zu löschen.
Das wäre schon anstelle der Verschiebung das einzig Wahre gewesen.
Was mich aber wirklich amüsiert: es sieht jetzt so aus, als ob H_M nach einem Film sucht, den er sich doch keinesfalls ansehen will. *LOL*
Macht was ihr wollt!
Ich brauche keine Löschbenachrichtigung.
Weder für dieses Posting noch für den Thread.
Vielleicht siehst du es mal so, dass die Mods und das Team nicht gleich wild drauflos löschen, sondern sich immer Gedanken machen, was man löscht und was man stehen lässt.
Kannst du uns bitte mal aufklären, wo hier Copyright-Verletzungen vorliegen? Du kannst es gern meiner Dummheit anrechnen, dass ich momentan nicht weiß, worauf du dich beziehst, aber ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du das kurz erklären könntest.
in diesem Fall war das m.E, Energieverschwendung.
Der User H_M hat die Frechheit besessen, mit meinen Sätzen aus einem anderen Posting einen neuen Thread (diesen hier!) zu erstellen. Ihr habt diese Frechheit unterstützt, anstatt ihr Einhalt zu gebieten,
Kannst du uns bitte mal aufklären, wo hier Copyright-Verletzungen vorliegen?
Der Text oben im UP stammt komplett von mir. Das war ein Posting innerhalb des Roman-Such-Threads im Literaturbrett.
Dort hatte zuerst ein weiterer User einen Film zum Thema Essen genannt und dann ich den weiteren User nach dem Filmtitel mit den „zwei Männern beim Essen“ gefragt,
Es folgte der inszenierte Aufstand von H_M mit dem neuen Thread (mit meinem Text!), woraufhin ich mich in diesem neuen Thread darüber echauffiert hatte, daß meine Sätze nicht als meine gekennzeichnet waren. Der regt sich über 3 oder 4 kurze Film-Postings im Roman-Such-Thread auf und verlinkt dann aber doch die Filmfrage wiederum im Roman-Such-Thread. (Ich verkneife mir an dieser Stelle, wie ich das finde.)
Da ist der Link jetzt immer noch.
dass ich momentan nicht weiß, worauf du dich beziehst,
Vielleicht ist es jetzt ein bißchen klarer? Wenn nicht, liegt es nicht n Dir!
Im Roman-Such-Thread sind die 3 oder 4 Filmpostings gelöscht, sodaß es ohne Kenntnis dieser wahrscheinlich schwierig ist, den ganzen Zirkus nachzuvollziehen.
Der Kindergarten erreichte dann noch seinen Höhepunkt, als der Romansucher den weiteren User und mich als „Analphabeten“ titulierte, was ich wiederum nicht unkommentiert hingenommen hatte.