Hallo liebe Experten,
Ich suche ein Outdoor Uhr mit vielen Outdoorfunktionen, ich habe auch schon eine gefunden:
http://www.proidee.de/shop/SID_dGuA3J…
Diese Uhr ist perfekt (Design: Top; Funktionen: Top, nicht zu viele nicht zu wenige) und sie KOSTET NUR 65€!!!
Jedoch ist die uhr nur Spritzwasser geschützt und das reicht mir auf keinen Fall! Ich möchte damit mindestens 3 Meter tief tauchen können!
Nun suche ich so eine Uhr, die Wasserdicht ist, ganz lustig würde ich es natürlich finden, wenn die Uhr (wie in der Luft die Höhe über NN) den die Wassertiefe angeben könnte, wenn ich z.B im Schwimmbad oder Meer tauchen gehe.
Außerdem wäre es natürlich super, wenn die Uhr sich per Funk selbst stellen kann (Radio-Controled), jedoch:
1.) Diese Funktion ist nicht zwingend notwendig, nur zusätzlich lustig
2.) Diese Funk-Funktion sollte in Neuseeland (dort werde ich mehr als 300 Tage verbringen) funktionieren, ist aber nicht nötig.
WIE GESAGT: die Uhr ist eigendlich perfekt, sie sieht top aus, nicht so schwarz, langweilig wie viele anderen Uhren und sie hat genau die FUnktionen, die man braucht und sie hat die funktionen, die man nicht bracuht einfach nicht, deswegen WÄRE sie TOP jedoch MUSS meine Uhr einfach wasserdicht sein!
Der preisliche Rahmen sollte sich so bis 120€ bewegen, womit die Proideeuhr mit 65€ natürlich total drin liegt(, jedoch…wie gesagt ist sie nicht wasserdicht).
Danke für eure hilfreichen Antworten!
Gruß
Odin