Gesucht: Paare v. Sportlerinnen m. Film-/Showstars

Hi, Sport-Experten!

ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal die umgekehrte Frage gestellt.
jetzt bin ich grad’ mittendrin in meiner Arbeit über prominente Paare und suche:

bekannte SPORTLERINNEN, die einen (ebenso) bekannten FILM-/FERNSEHMANN oder GESANGS-/SHOWSTAR als Lebensgefährten bzw. Ehemann haben.

Also sowas wie:
Anna Kournikowa + Enrique Iglesias

aber auch:
Britta Becker (Hockeyspielerin) + Johannes B. Kerner

oder, als letzte Ehe des Filmtänzers:
Robyn Smith (Sportreiterin, weibl. Jockey) + Fred Astaire

Das umgekehrte (Sport-männlich und Show-weiblich) gibt es ziemlich oft.
Aber jetzt suche ich die o.g. Variante., und die drei genannten sind bisher die einzigen, die ich habe.

Also: Kennt jemand noch weitere SPORTLERINNEN in solch einer FILM-/FERNSEH-/SHOW-Beziehung?
Es geht um 'ne medienwissenschaftliche Uni-Arbeit.
Bitte antwortet, wenn ihr was wisst. Auch Gerüchte, denen kann ich nachgehen.

Zusätzlich interessant in der Liste wären LESBISCHE oder SCHWULE Pärchen -wenn ihr was wisst (Navratilovas Langzeit-Partnerinnen hab’ ich schon nachgesehen, sie waren beide Schriftstellerinnen, zählt nicht zu Show)

Bin sehr gespannt, was ihr wisst.
Im Voraus schon mal vielen Dank!

Christian

Hi!

Weiß ja nicht genau ob dir das weiterhilft und ob das jetzt ganz genau passt, aber wie wär`s mit:

Magdalena Breczka (weiß nicht wie mans genau schreibt, rhytm. Sportgymnastik)?! Ex-Ehemann ist Peter Peschel, Profifussballer beim Vfl Bochum, glaub ich zumindest und neuer Freund ist angeblich Giovanni von BroSis.

Marion Jones (amerikan. Leichtathletin) und Noch- oder vielleicht Nicht-mehr-Ehemann C.J. Hunter (amerikan. Kugelstoßer)

Regina Halmich (dt. Boxerin) ist mit irgendnem Fussballer zusammen, glaube Martin Driller vom 1. FC Nürnberg

Steffi Graf mit Andre Agassi

Susen Tiedke war Ewigkeiten mit nem amerikan. Zehnkämpfer zusammen, glaube … Green

Schreib nachher nochmal.
Mir fallen bestimmt noch mehr ein.

Ciao

Paar: Sportlerin mit Film-/Showstar
Danke Malcolm

Ich suche nicht Paare innerhalb des Sports, sondern bei denen ein Teil -nämlich die Frau- Sportlerin ist und der andere -der Mann- Film-/Fernseh-/Showstar.

Aber du hast mir einen guten Tipp mit
Magdalena Breczka und Giovanni von Bro’Sis gegeben.
Genau sowas! Das passt in mein Suchprofil!

Wenn du hiervon noch mehr weisst, sag.

Ciao
i.i.a./Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]