Liebe/-r Experte/-in,
ich habe folgendes Problem.
(Daten befinden sich ganz unten zum anschauen.)
Ich möchte eine CSV-Datei erstellen, die mit Angaben in der URL als get, ausgegeben wird.
Beispiel:
csv_erzeuger.php?feld=id,Artikelname,Preis
hier muss die GET-Variabel drin stehen:
$Spalte[] = str_replace(""", „“"", $Daten->HIER);
Dann sollen die genannten (man weiss ja nicht wieviele es sind…) da eingegeben werden.
Was nur funktioniert, ist OHNE den Parametern, da ich nicht weiss, wie ich nach dem , trenne, und die dann ausgebe.
Wie bekomme ich es hin, das ich die angegebenen Parametern, ausgebe?
Quatsch mit sauce ist auch mit im unten genannten Quelltext, probiert hatte ich es.
Wenn ich es so versuche, lädt die Seite mehrere MB!!! mit fehlermeldungen. über tausende seiten.
Vielen Dank!
Flo
PHP:
<?php #nur das relevante, db-connect usw. nicht)$ResultPointer = mysql\_query("SELECT \* FROM $Tabellennamen"); for($i = 0, $Export = ""; $i \< mysql\_num\_rows($ResultPointer); $i++) { $Daten = mysql\_fetch\_object($ResultPointer); /\* function regex\_explode($string) { preg\_match\_all('/(?\<=^|,)(?:{[^{}]\*}|[^,]\*)/', $string, $matches); return current($matches); } $feld = $\_GET['feld']; echo ' '; print\_r(regex\_explode($feld)); echo ''; \*/ # $news = implode (",", $\_GET['feld']); # print $news; /\* $feld = $\_GET['feld']; $avar = explode(",", $feld); $len = count($avar); for ($i=0; $i\n", $i, $avar[$i]); printf("%: %s \n", $i, $avar[$i]); \*/ $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten-\>Auktionsende); $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten-\>Auktionsende); # $Spalte[] = date("d.m.Y", $Daten-\>Auktionsende); $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten-\>Artikelnummer); $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten-\>Artikelname); $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten->:stuck\_out\_tongue\_winking\_eye:reis); $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten-\>Verkaeufer); $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten-\>Kommentar); $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten-\>Bild\_dateiname); $Spalte[] = str\_replace("\"", "\"\"", $Daten-\>Kategorie); for($j = 0; $j