Hallo an alle wer weis wo ich ein Getriebe für mein Wohnmobil finde? Die gesuchte Kennung ist
2HE96 und die Nummer lautet:9607213510 und ist ein Citroen Zeichen darauf. Bin wirklich überfragt ob eventuell auch andere passen können… Danke für eure Hilfe…
Sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Ich weiss dazu eine gute Werkstatt, aber die ist in Nordfrankreich (wo ich öfter bin…)Bei Interesse bitte fragen.
Grüße und Erolg bei der Suche
jeti
Hallo kleinepoetin,leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben!Aber ich hätte einen Tip. Versuche das Teil auf einem versierten Schrottplatz zu finden.Z.B.www.Kiesow.de. Dieser Schrottplatz ist gut sortiert und kann Dir vielleicht auch weiterhelfen. Also viel Erfolg!
Hallo kleinepoetin,
ich selbst kann dir keinen direkten Kontakt vermitteln oder Tipps zu einer umfangreichen Suche geben. Allerdings würde ich mal den Ersatzteileversand Axel Augustin kontaktieren. Die kennen sich mit älteren Ducatos aus und können möglicherweise einen Kontakt zu einem Gebrauchtersatzteilehändler herstellen. Einfach unter Google Axel Augustin eingeben. Ich hoffe das ist eine erfolgbringende Möglichkeit.
Gruß
suncatcher
Liebe „kleine Poetin“,
nur allzu gerne hülf ich dir,
doch, o weh!, wie bang ist mir!
kann Deine Erwartung leider nicht erfüllen,
muss deshalb mich in Schweigen hüllen.
für Dich hoff’ ich aus tiefem Herzen,
dass Kundigere mögen lindern Deine Schmerzen!
ich aber, so leid mir’s tut, empfehle mich,
mit meinen besten Wünschen und diesem kleinen Gedicht umarm’ ich Dich!
Lieben Gruß von Hermann
Hallo,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, bin nur begeisterter Womo Fahrer, den Rest erledigt die Werkstatt.
Grüße und viel Glück