Liebe Experten,
Sie haben doch bestimmt öfter mal mit dem Thema zu tun. Undzwar habe ich meine Wohnung neu gestrichen und hatte dabei auch alte kleidung an aber eine Jacke die sauber bleiben sollte hat nun auch Spritzer von der Wandfarbe abbekommen. Die Farbe ist nun aber schon längst getrocknet. Gibt es eine Möglichkeit die weißen Flecken von dem blauen Baumwollpullover zu entfernen? Vielleicht haben Sie ja einen Tipp für mich. Schön wäre es!
Liebe Grüße,
Roman
Hi, also den Pulli nicht gleich in die Waschmaschine schmeissen, sondern die getrockneten Spritzer wenn diese fein sind, mit Panzer(Tape) ankleben und vorsichtig abziehen,so haften die Flecken am Tesa, wenn die Flecken auf der Oberfläche der Fasern sind. Wenn diese jedoch so tief eingedrungen sind, würde ich einfach im normalen Waschmittel einweichen lassen, über nacht stehen und per Hand waschen. Vorher vielleicht Fleckenentferner einsprühen, hilft auch. Sehr gute Erfahrung mit Ela-Tex-Fleckenentferner gemacht. Viel Glück
Hallo,
in warmem Wasser einweichen lassen und vorsichtig heraus rubbeln.
Ansonsten ein paar Mal waschen.
Wenn du Glück hast geht’s raus.
Viele Grüße
hb
Sieht meist schlecht aus…kannst halt nur ma mit bleichen oder irgendwas probieren…aber das macht manchma mehr schaden als es hilft…mehr wes ik da och ne. sorry
Es ist fast unmöglich es zu entfernen. Man sollte sofort nachdem die Farbe auf der Kleidung war es mit Verdünnung leich und vorsichtig entfernen