Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,
ich möchte Sie herzlich zu einer Studie einladen in der es um die Frage geht, inwieweit sich der Konsument von natürlicher Kosmetik hinsichtlich der Erreichbarkeit, der Art und Weise der Ansprache und der Internetnutzung von dem Massenmarktkonsumenten unterscheidet. Ganz egal ob sie Naturkosmetikverwenderin sind oder eher auf herkömmliche Kosmetik zurückgreifen. Mit ihrer Teilnahme tragen Sie zum besseren Marktverständnis bei und leisten einen Beitrag in dem sich sehr dynamisch entwickelnden Feld der Naturkosmetik.
Außerdem haben Sie die Chance, ein Set diverser Kosmetikprodukte zu gewinnen!!! Denn aus allen Teilnehmern werden drei Gewinner gezogen, die sich auf Bodylotions, Gesichts- und Handcremes mit natürlichen Inhaltsstoffen freuen dürfen. Wenn Sie an dieser Verlosung teilnehmen möchten, haben Sie am Ende des Fragebogens die Möglichkeit, Ihre E-Mailadresse einzutragen. Natürlich wird Ihre E-Mailadresse nicht in Zusammenhang mit Ihren Antworten gebracht und nicht an Dritte weitergegeben. Die Verlosung findet im Anschluss an die Befragung am 22. Oktober 2012 statt und die Gewinner werden umgehend per Mail benachrichtigt.
Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Sie sich 12 Minuten Zeit nehmen, um an dieser interessanten Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit teilzunehmen. Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert ausgewertet und lassen keine Rückschlüsse auf Sie zu.
Folgender Link zum Fragebogen ist ab sofort bis zum 14. Oktober 2012 freigeschaltet:
https://www.soscisurvey.de/Naturkosmetik_Verwenderin…
Sie können den Link gerne noch an Freunde, Bekannte, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen weiterleiten!!!
Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich bereits im Voraus und stehe Ihnen für Rückfragen oder Anregungen zur Befragung unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung: [email protected].
Christin Beckert
Masterstudiengang International Business
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
August-Röckel-Ring 52
01796 Pirna