Gewinnspiel - Falsche Partner beim Gewinnspiel

Hallo. Ich habe mal bei Ihrem Gewinnspiel mitgemacht. Leider bereue ich es jetzt zutiefst. Werde täglich mit anrufen von irgendwelchen Callcentern belästigt. Schade dass ein seriöses Wissenensmagazin so etwas nötig hat und sich nicht besser über die Firmen den denen Sie kooperieren Informieren. Oder ist es vllt. sogar Absicht ?. Schade…

P.s: Ich bin 100% sicher dass Meine Daten über Sie oder Ihr Partner weitergegeben wurde.

Bitte um Stellungnahme

Danke

hallo ,

ich würde dir ja gerne deine frage beantworten ,dazu müsste ich aber erstmal einen genaueren sachverhalt geschildert bekommen zb. um was für ein gewinnspiel es sich handelte …um welches magazin usw …je genauer deine angaben sind umso besser kann ich helfen …lieben gruss nancy

Bei dem Galileo Gewinnspiel.
Dachte das wäre ersichtlich.
Dachte auch dass dies direkt an das Pro7 Team geht. denn nur die können mir auf sowas ne antwort geben.
habe jetzt ne email direkt hingeschickt.

normalerweise ist pro 7 für die gewinnspiele nicht verantwortlich …den die preise die es zu gewinnen gibt zb ein fernsehr …ist sogesehen werbung für den hersteller --reguläre werbezeit ist sehr teuer .

gerade bei telefon-gewinnspielen ist es so das die anrufer mit superleichten fragen geködert werden und kaum einer vor dem anruf auf der teletextseite die bedingungen des gewinnspieles -des anbieters durchliest …bei onlinegewinnspielen zb ist es so das mann seine daten angibt und zb häckchen für newsletter machen kann oder ebend auch der weitergabe von daten zur verwendung von anderen gewinnspielen ,meinungsumfragen usw …das entfällt leider bei tv-gewinnspielen!

das erklärt auch warum du dauerdn von callcentern angerufen wirst …da hilft nur nummer wechseln oder du trägst dich in der „robinson-liste“ ein das ist kostenlos und schützt auch vor ungebetenen anrufen -leider nicht gegen alle.

pro 7 wird dir da kaum weiterhelfen können …lieben gruss nancy …ich hoffe ich konnte ein bischen helfen

ja das ist mir schon alles klar.

Die Sponsoren der preise haben damit nichts zu tun.
Ich bin halt der meinung dass Pro7 weiß was für Firmen das sind und trozdem arbeiten sie mit diesen zusammen.