Die von dir als „gleichgeschaltet“ bezeichneten Medien hatten es aber offenbar nicht schwer, denn zum Beispiel Petrys Antrag war war von ihr ins Internet gestellt worden.
Das ist jemand, der händeringend danach sucht, der AfD etwas böses anhängen zu können. Eine Bestätigung für das, was er sich schon immer gewünscht hat, nämlich dass die AfD antisemitisch, homophob, rassistisch usw. ist. Damit will er davon ablenken, dass sich die angebliche Angstmacherei der Einwanderungs-, Islam- und EU-Kritiker immer mehr als begründet erweist. Denn der Glaube an die heilige Kuh der Integration läuft irgendwie nicht.
Das trifft mich, ehrlich. Wobei, wenn ich näher drüber nachdenke, doch nicht. Denn zum einen kann es jeden von uns treffen. Und leider folgt ja immer recht bald der nächste Anschlag auf den vorherigen. Wäre schön, wenn die Muslime endlich in viel größerem Ausmaß merkten, dass es besser wäre, die koranischen Tötungsbefehle und die Einteilung der Menschen in zwei Wertigkeiten nicht ernst zu nehmen, sondern humanistischer zu denken. Ich halte sie nicht davon ab.
Zum anderen finde ich deinen Vorwurf recht haltlos. So etwas sagen meistens Leute, die nach jedem Anschlag alles zu einem Einzelfall umdeuten und die sehr wenige Gedanken an die Opfer verschwenden, sondern als ihre größte Sorge immer nur hervorheben, das könne die sogenannten Rechtspopulisten stärken. Der miserable Umgang mit den Opfern von Berlin ist ja allen bekannt. Hunde, wollt ihr ewig leben? Wir wollen doch die real existierende multikulturelle Gesellschaft, da können wir uns nicht lange mit so etwas aufhalten.