Gewinnt oder verliert die liebe Frauke?

Hallo,

auf ihre unnachahmliche Art hat sich Frau Petry offenbar Unterschriften für einen Antrag besorgt, den die Unterzeichnenden nie gesehen haben.

Hier die Fakten:

Jetzt geht es wohl am 22. in den Clinch. Ich freue mich auf diesen Parteitag wie ein Kleinkind auf den Osterhasen.

ich glaube nicht, dass Petry den Antrag duchbringt. Wer widerspricht mir?

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Ist diese Transparenz nicht schön? Selbst der Möchtegern-AfD-Gegner erfährt jedes Detail der parteiinternen Querelen.

Aus Schweden hören wir folgendes: Betätigte Details zur Identität des Festgenommenen gibt es bisher nicht. Da scheint es an Transparenz eher zu fehlen.

Ach ja, zur AfD, auch wenn es @Hans_J_rgen_Schneider nicht interessieren wird: Man braucht jede Wählerstimme, um gegen den weit verbreiteten und von den Medien permanent verbreiteten Glauben an die Integration vorgehen zu können. Daher sind viele gegen Petrys Vorstoß. Nichts wird so heiß gegessen…

Das aber nicht von der AfD sondern von gleich-geschalteten Medien.
Schön das Du das schön findest.

P.S.: Was ist denn ein Möchtegern-AfD-Gegner?

Ich weiß ja das Du schon sehnsüchtig darauf wartest das endlich gemeldet wird das der Täter ein Moslem ist, langen Bart trägt und IS-Soldat ist.
Vielleicht sollte man aber auch den Behörden etwas Zeit geben und nicht schon knapp 22 Stunden nach der Tat umfassende Informationen erwarten?

Möchtest Du jetzt vielleicht noch Ananasbilder verlinken und Zeichnungen von Kirschen präsentieren. Mit etwas Aufwand finden sich sicher noch mehrere Obstsorten, die nicht das geringste mit dem Thema zu tun haben.

Die von dir als „gleichgeschaltet“ bezeichneten Medien hatten es aber offenbar nicht schwer, denn zum Beispiel Petrys Antrag war war von ihr ins Internet gestellt worden.

Das ist jemand, der händeringend danach sucht, der AfD etwas böses anhängen zu können. Eine Bestätigung für das, was er sich schon immer gewünscht hat, nämlich dass die AfD antisemitisch, homophob, rassistisch usw. ist. Damit will er davon ablenken, dass sich die angebliche Angstmacherei der Einwanderungs-, Islam- und EU-Kritiker immer mehr als begründet erweist. Denn der Glaube an die heilige Kuh der Integration läuft irgendwie nicht.

Das trifft mich, ehrlich. Wobei, wenn ich näher drüber nachdenke, doch nicht. Denn zum einen kann es jeden von uns treffen. Und leider folgt ja immer recht bald der nächste Anschlag auf den vorherigen. Wäre schön, wenn die Muslime endlich in viel größerem Ausmaß merkten, dass es besser wäre, die koranischen Tötungsbefehle und die Einteilung der Menschen in zwei Wertigkeiten nicht ernst zu nehmen, sondern humanistischer zu denken. Ich halte sie nicht davon ab.

Zum anderen finde ich deinen Vorwurf recht haltlos. So etwas sagen meistens Leute, die nach jedem Anschlag alles zu einem Einzelfall umdeuten und die sehr wenige Gedanken an die Opfer verschwenden, sondern als ihre größte Sorge immer nur hervorheben, das könne die sogenannten Rechtspopulisten stärken. Der miserable Umgang mit den Opfern von Berlin ist ja allen bekannt. Hunde, wollt ihr ewig leben? Wir wollen doch die real existierende multikulturelle Gesellschaft, da können wir uns nicht lange mit so etwas aufhalten.

Ultra, ich würde Dich gerne zumindest verstehen. Einige Beiträge hier sind nicht so gut geeignet für aufrichtige Antworten oder Fragen von Dir. Ein bisschen zu arg auf Krawall aus, Du reagierst dann auch nach diesem Muster. Schade.
Ganz konkret würde ich gerne wissen, an welchem Punkt in Deinem Leben Dir Menschen welchen Glaubens geschadet oder Dich gehindrrt haben.
Bei mir war es eine katholische Mutter, die mich als kleines Kind in einem ganz engen Gefängnis ziemlich unhinterfragten Gaubens erziehen wollte. Gottseidank gab es auch Gegenbewegungen und mein Verabschieden aus diesem monotheistischen Religionsgerangel. Was konkret also hast Du gegen Muslims? Hat Dir einer was getan? Angeblich christlich geprägte Nationen sind nun mal auch nicht gerade friedfertig. Es gibt doch you erschienen zwischen Nation, Religion und Individuen. Manchmal trifft halt Alles unglücklich zusammen.

???

Was ist gemeint?

Ähnlich wie Jezebel in Sades gleichnamigem Klassiker frage ich: „Do you really want to know?“