Hallo Zusammen,
Hatte Post von der GFK im Briefkasten und bekam nach Anmeldung auch schnell einen Anruf da die GFK mich beim Einkaufspanel dabei haben möchte. Ich soll meine eingekauften Produkte scannen und später am Pc auch die Preise dazu angeben.
Ich würde interessieren ob jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht hat. Kann ich die erfassten Daten für mein Haushaltsbuch verwenden? Und wie sieht es mit der Prämieneinlösung aus? Etwas will ich für meine Arbeit ja auch haben oder dauert das ein Jahr bis das ich mir einen Waschlappen holen kann?
Danke für eure Erfahrungen
Lg
Hi
Find ich etwas überraschend dass die dich anschreiben aber grundsätzlich kann man das Machen.
Die Prämien geht so, wenn man fix dahinter steht kann man da schon was nettes erwirken.
Es ist nur _unglaublich_viel_Arbeit.
Ich habe das echt unterschätzt und nach einem dreiviertel Jahr aufgegeben weil jeder Einkauf mit dem Stress des stundenlangen Merkmaleingebens verbunden war. Gut, zu der Zeit gab es die Scanner noch nicht.
Aber richte dich drauf ein dass es trotzdem einiges an Aufwand ist den du in deiner Freizeit leistest.
lg
Kate
Hallo,
wie Kate schon schreibt, ist der Aufwand recht hoch, gerade wenn Du in einem Panel bist, wo Du „Waren des täglichen Bedarfs“ erfassen sollst.
Ich hatte schon genug zu tun mit Textilien, Haushaltsgeräten usw.
Bei mir haben die gesammelten Punkte meist für gerade mal 1 Prämie im Jahr gereicht. Früher gab es immer zweimal im Jahr automatisch ein kleines Präsent (das ich meist als Geschenk wiederverwertete, da ich es selbst nicht brauchte).
Mein Sohn macht das jetzt auch und sammelt fleißig Punkte und spart für was Größeres, das scheint aber auch zu dauern…
Beatrix
hallo.
Ich würde interessieren ob jemand von euch schon mal
Erfahrungen damit gemacht hat.
trotz des scanners ist es ein haufen arbeit. gerade bei frischen produkten mußt du dich durch’s codebuch suchen, die menge händisch eintippen usw.
Kann ich die erfassten Daten für mein Haushaltsbuch verwenden?
nein. es sei denn, du findest einen weg, die daten vom scanner auszulesen.
Und wie sieht es mit der
Prämieneinlösung aus? Etwas will ich für meine Arbeit ja auch
haben oder dauert das ein Jahr bis das ich mir einen
Waschlappen holen kann?
soweit kam’s bei mir gar nicht. weil ich nur sporadisch gescannt habe, haben die mir den scanner nach einem halben jahr wieder weggenommen
mach lieber payback. kommt auf’s gleiche raus, aber dein aufwand ist gleich 0.
gruß
michael