GFS Vortrag Technik

Hallo :smile:
Muss in Technik eine GFS über Kondensator machen.
Da es aber letztes Jahr weggefallen ist habe ich keine Ahnung wie ich es jetzt machen soll :o
Hat vielleicht jemmand eine Zusammenfassung wie man sowas macht? :smiley:

Schonmal danke :smile:

Über Kondensatoren ist mein Wissen minimal.Empfehle nachforschung im www oder entsprechende Litheratur.

Hallo Tatali.

Was ist eine GFS?

wer-weiss-was ist sicher nicht dazu gedacht, Wissen vorzutäuschen, das man nicht besitzt.
Wenn ihr das wirklich nicht gelernt habt kann man es eigentlich auch nicht abfragen.
Wenn Du trotzdem die Arbeit schreiben willst informiere dich bei Wikipedia und auf den einschlägigen Elektronik-Seiten. Dann verstehst Du am Ende auch das, worüber Du referiert hast.

Viel Erfolg,

Paul

Hab keine Ahnung, was GFS ist.
Sorry kann nicht helfen.
JH

Hallo,
tut mir leid, komme aus dem Bereich Maschinenbau - kann leider nicht helfen.

MfG
Rudi-ww