Hallo,
wie ich soeben erst erfahren mußte, konnte der sächsische Verfassungsschutz in letzter Sekunde eine Riesengefahr kabbalistischen Ausmaßes für unsere freiheitliche Grundordnung soeben noch verhindern.
Im ersten Moment hielt ich die Meldung zuerst für einen abgeschmackten Witz, aber die Realität übertrifft ja bekanntlich noch immer jegliche Vorstellungskraft! Wie sagte doch H. Kerpeling so treffend: Witzischkeit kennt keine Grenzen!
Nicht auszudenken ist, manche nationalistisch Gesinnten würden mit „BRD BRD“ unterschreiben - das wäre 2 x 24. (24 ->:wink: 2x 4 = 8, also 2 x 8 = HH (im ABC) Mich schaudert! Welch Abgrund von Verworfenheit und krimineller Energie! Der Verfassungsschutz müßte mind. um 100% aufgestockt werden anhand dieser Bedrohungen unseres freiheitlichen GG! Was zum Beispiel, wenn alle Rückennumern der Spieler mathematisch ausgewertet würden? Grusel, Schauder!
Hinweis: letztere Sätze waren ironisch gemeint! Der eine oder die andere hat`s sicher schon bemerkt (hoffe ich).
Frage:
Was haltet Ihr davon? Reale Gefährdung oder übertriebene Reaktion?
Gruß HR
http://www.jurablogs.com/meldungen/2006/06/01/44987/
Wie die Netzeitung berichtet, hat der sächsische Verfassungsschutz versteckte Hitler-Propaganda im von der NPD verteilten WM-Planer entdeckt. Wenn man zu der Rückennummer des ersten dort abgebildeten Spielers, der 77, die 11 hinzuzähle, erhält man 88, den Code für “Heil Hitler!”. Toll. Da hat die Kryptologie-Abteilung ja ganze Arbeit geleistet. Ich kenne ja diesen WM-Planer nicht, aber was käme wohl raus, wenn man alle Rückennummern zusammenzählt? Und wenn man die 77 isoliert betrachtet, könnte damit genausogut auch das Grundgesetz gemeint sein. Die haben wohl zuviel Zeit beim sächsischen Verfassungsschutz.
Ich hätte da noch was: Hat sich noch nie jemand damit beschäftigt, warum die Abspielgeschwindigkeiten von Schallplatten (die Älteren werden sich erinnern) ausgerechnet 33 und 45 sind? Wenn das mal keine versteckte Nazi-Propaganda ist.