Ghostwriter dienste

hallo,

wer hat schon mal ghostwriter dienste in anspruch genommen?
für wissenschaftliche arbeiten.

gibt es da seriöse anbieter und was zahlt man so?

will das nicht unbedingt in anspruch nehmen, aber
interessiert mich trotzdem…(lol klingt verlogen ich weiss )

danke! :smile:

Nicht alles, was da angeboten wird, ist auch legal. Daher ist Vorsicht angesagt. Besser man schreibt es selbst. :wink:

Moin,

wer hat schon mal ghostwriter dienste in anspruch genommen?
für wissenschaftliche arbeiten.

wer es gemacht hat, wird nicht darüber sprechen/schreiben :wink:

gibt es da seriöse anbieter und was zahlt man so?

Wie schon gesagt wurde ist das eine ziemlich graue Sache.

Schließlich versicherst Du schriftlich, nur die von Dir angegebenen Quellen und Hilfsmittel zur Erstellung der Arbeit verwendet zu haben. Und Du wirst kaum angeben.
Firma Dünnbrettbohrung zur Erstellung von Manuskripten

Also laß besser die Finger weg von so was, der Titel kann noch Jahre später aberkannt werden!

Gandalf

Da schließe ich mich einem der Vorredner an, es gibt sehr wenige, die darüber sprechen, wenn sie entsprechende Dienste in Anspruch genommen haben. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen davon und kann sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. In einer schwierigen persönlichen Situation habe ich mich aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin von der Agentur www.textundwissenschaft.de in Nürnberg beraten lassen und dann auch beauftragt. Die Beratung war sehr kompetent und die Ergebnisse waren sehr gut.