Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem idealen (und natürlich günstigsten) Mobilfunkanbieter für mich. Unterwegs surfe ich sehr wenig, nur Hin und Wieder würde ich gerne Musik hören. Fürs mobile Internet würden mir denke ich 1-2 GB pro Monat genügen (ohne Musikgenuss). Wenn ich jetzt über Onlinedienste Musikhören würde, dann wäre diese Datenmenge je sehr schnell aufgebraucht.
Gibt es einen Mobilfunkanbieter, der eine Cloud anbietet und alle Daten die dann zwischen Cloud und Handy versendet werden nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird? Somit könnte ich auf der Cloud meine MP3´s speichern und diese dann ohne dass mein Datenvolumen beansprucht wird auf dem Handy anhören. Gibt´s sowas?
Gerade fällt mir ein… Können die Musikplayer aufm Handy dann die Musik direkt über eine solche Cloud abspielen??
Bitte nicht auf Anbieter verweisen, die in der monatlichen Gebühr eine Musikflat mit anbieten. Dass es das gibt ist mir bekannt. Bitte auch nicht vorschlagen, die Daten direkt auf dem Handy zu speichern, dass das möglich ist weiß ich auch
Grüße
MICHAEL