Hallo,
warum England, Schottland und Wales in EM und WM Spielen getrennt auftreten, ist mir bekannt. Aber wieso Gibraltar?
Grüße
Carsten
Hallo,
warum England, Schottland und Wales in EM und WM Spielen getrennt auftreten, ist mir bekannt. Aber wieso Gibraltar?
Grüße
Carsten
Hallo
warum England, Schottland und Wales in EM und WM Spielen
getrennt auftreten, ist mir bekannt. Aber wieso Gibraltar?
Eben weil England, Schottland und Wales dabei sind. Gibraltar hat vor dem internationalen Sportgerichtshof erfolgreich eingeklagt, dass (deswegen) die Ausschlußkriterien „nicht von der UN als unabhängiger Staat anerkannt“ und „Spanien mag uns nicht“ nicht relevant sind. Die FIFA, die sich noch wehrt, wird auch gerade vor der CAS gezerrt.
Freuen wir uns auf die zukünftigen Highlights der internationalen Fußball Saison beim Zusammentreffen von Guernsey und der Isle of Man
Spannend wird es, wenn sich die palästinische Nationalmannschaft um Aufnahme in die UEFA bewirbt, damit es häufiger Lokalderbys mit Israel gibt…
Grüße,
.L
Au weia!
Moin Lutz,
Spannend wird es, wenn sich die palästinische
Nationalmannschaft um Aufnahme in die UEFA bewirbt, damit es
häufiger Lokalderbys mit Israel gibt…
Wenn sie damit Erfolg haben, dann wird die Bedeutung der Fußball-Wörter „Bombenschuss“ und „Granate“ eine völlig andere Dimension erhalten
Grüße
Pit
Hi,
Spannend wird es, wenn sich die palästinische
Nationalmannschaft um Aufnahme in die UEFA bewirbt, damit es
häufiger Lokalderbys mit Israel gibt…
mein Gefühl sagt mir, dass die UEFA dann ähnlich vorgehen wird, wie aktuell bei Spielen zwischen Gibralter und Spanien oder Georgien und Russland. Sie finden in der Qualifikation schlicht nicht statt.
Gruß
rantanplan
mein Gefühl sagt mir, dass die UEFA dann ähnlich vorgehen
wird, wie aktuell bei Spielen zwischen Gibralter und Spanien
oder Georgien und Russland. Sie finden in der Qualifikation
schlicht nicht statt.
Das wäre doch eine Option für Österreich: Streit mit Spanien, Portugal, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Russland, Belgien, England, Italien usw. anfangen und erklären, nicht gegen diese Verbrecher antreten zu können um dann in einer Qualifierrunde mit Island, Faröer Inseln, Luxembourg, Andorra und Gibraltar zu landen…
.L
Hi!
Das wäre doch eine Option für Österreich: Streit mit Spanien,
Portugal, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Russland,
Belgien, England, Italien usw. anfangen und erklären, nicht
gegen diese Verbrecher antreten zu können um dann in einer
Qualifierrunde mit Island, Faröer Inseln, Luxembourg, Andorra
und Gibraltar zu landen…
Braucht man doch alles derzeit nicht … wie schaut’s schnell in der EM-Quali-Gruppe G aus?? (Und noch nicht mal gegen Liechtenstein gespielt ))
Grüße,
Tomh