Gibt es alternativen zum Studienkredit?

Heyhey,
ich studiere in München Geographie. Leider bekomme ich knapp kein BaföG und meine Eltern können mich auf Grund anderer finanzieller Schwierigkeiten auch nicht übermäßig unterstützen. Wie den meisten bekannt sein dürfte ist die Wohnungslage in München schlicht die Hölle und dementsprechend teuer fällt das ganze auch aus.
Kennt zufällig jemand noch sinnvolle Alternativen zum Studienkredit? Oder falls nicht, hätte da jemand eine Empfehlung wo da noch die lohnenswertesten Angebote zu finden sind?
(Achja bevor der Vorschlag kommt: Ich arbeite schon, aber die 200€ die ich da während dem Studium verdienen kann sind leider auch nicht ausreichend um „lebenswert“ in München zu wohnen.)

Servus,

südlich von Augsburg gibt es ein paar Orte (Bobingen … Schwabmünchen), in denen der Abstand der Mieten zu München leicht mehr ausmachen kann als der Preis der Monatskarte.

Schöne Grüße

MM

Hast du schon einmal über ein Stipendium nachgedacht? Es gibt meines Wissens im Internet Stipendienfinder (mystipendium, stipendienlotse).