Gibt es auch in diesem Jahr wieder ein EinsLive WM-Tippen?

Hallo zusammen,

schwer, hierfür eine Rubrik zu finden.

Meine Frage steht oben. 2010 habe ich mit Freunden bei EinsLive in einer Gruppe die Ergebnisse der Fußball-WM getippt. Das würde ich auch in diesem Jahr wieder gerne machen, doch auf deren Internetseite steht noch nichts diesbezüglich.

Die Frage wollte ich trotzdem stellen, denn der Beginn der WM ist nur noch gut 3 Wochen hin und so langsam möchte man sich schon organisieren können. Hat jemand zufällig Infos, die mir entgangen sind?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Hallo zusammen,

schwer, hierfür eine Rubrik zu finden.

Meine Frage steht oben.

Und dazu suchst Du also eine Community. Da gabs doch sicher letztes Jahr bereits mehr als genug. Die sollten dieses jahr genauso gelten.

schon organisieren können. Hat jemand zufällig Infos, die mir
entgangen sind?

Ich denk mal wenn man nach Fußball Tippspiel und ähnlichem such wird man sicherlich SEHR schnell fündig. Sollte nicht allzu schwer werden. Viel Spaß.

Gruß
h.

Ich meinte, dass es schwer ist, die richtige Rubrik für meine Frage zu finden. Deshalb hab ich sie unter „Communities“ eingeordnet. Es geht mir speziell um das EinsLive-Tippen, weil ich weiß, dass es dort sehr gut zu organisieren und durch die Anzahl der gesamten Spieler umso spannender war.