Gibt es auch irgendwan noch Star Wars episode 7 ?

Hallo
Gibt es auch irgendwann noch Star Wars episode 7 ???
Ich habe so was gehört das es einen gibt

Hallo

Hallo,
was man weiß ist das George Lucas nach Episode 3 eigentlich keinen weiteren Star Wars
Kinofilm mehr produzieren wollte. Jedoch gibt es im netz zur Zeit massenhaft Gerüchte über
eine Fortsetzung der Saga duch die Episoden 7-9. Diese beruhen darauf das angeblich
einige Schauspieler bereits Veträge für diese Filme unterschrieben haben sollen. Von
offizieller Seite wird man sich bezüglich einer Ankündigung noch etwas gedulden müssen
falls sich diese gerüchte überhaupt bewahrheite.

Das habe ich auch gehört.
Aber an offiziellen Stellungnahmen habe ich im Internet dazu - von George Lucas Seite aus - nur Absagen gelesen. Er meinte u.a., dass die Star Wars Filme die Geschichte von Anakin und Luke Skywalker erzählen und diese definitiv mit dem 6. Teil beendet ist.

Gerüchte, dass noch weitere Filme gedreht werden sollen, gibt es allerdings viele.
Ich denke, falls es noch weitere Filme geben sollte, wird Lucas selbst zumindest nicht Regie führen.

Hallo

Offiziel gibt es noch nichts. Das einzige was ich mal gehört habe, ist das eine Serie geplant sei.

Hallo

Hey,
es gibt zwar weitere Handlungsstränge, die an Episode VI anknüpfen, aber ich glaube nicht, dass es noch weitere Star Wars Episoden von George Lucas geben wird.

Das stützen auch Beiträge auf der offiziellen Star Wars Homepage:

„Early on Lucas may have considered a nine episode saga but when it came to making ROTJ he decided to finish it with six.“

In einem Interview wurde George Lucas gefragt, ob er sich vorstellen könne, dass ihn jemand darum bitte, Episode VII zu drehen.
Seine Antwort darauf war, dass es keine episode VII geben wird.

„What if someone else beside you came to you and said, ‚I want to make episode seven.‘ Could you see this happening,“ asks Stahl.

„No,“ says Lucas. „There is no episode seven.“

Video und Interview sind hier zu finden:
http://www.cbsnews.com/stories/2005/03/10/60minutes/…

Hallo

Das ist möglich.
George Lucas ist dafür bekannt, dass er sich gern alle
Optionen offen läßt.
Es waren von Anfang an 9 Episoden geplant.
Gerüchten zufolge beeinhalten die Verträge einzelner
Schauspieler die bereits in Star Wars Filmen
mitgespielt haben, Klauseln die diese für 9 Episoden
verpflichten.

Außerdem glaube ich, dass allein wegen des Geldes
irgendwann mal diese Episoden verfimt werden.

Vielleicht gibt 2012 die 3d Edition und 2017 dann
Episode 7 :smile: ?

Hallo

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber so wie ich das sehe, weiß das niemand bisher so genau. Die Gerüchteküche brodelt aber.
Vielleicht hlfen dir die beiden Links ja etwas mehr als ich… :wink:
http://www.gutefrage.net/frage/starwars-episode-7-9
http://www.factorfake.de/star-wars-episode-7-8-9-kom…

Hallo

Also ich denke nein.
Aber es gibt (fals es dich interessiert) noch über hundert weitere Teile. Diese aber als Bücher Comics usw.
Sie spielen über tausend jahre vor und über hundert jahre nach Episode 4 oder auch zwischen Episode 3 und 4,
5und6, 2und3 usw. Ich persöhnlich finde diese bücher sehr interessant und würde sie dir empfehlen. Genau informationen findest du z.B. auf Jedipedia.de. ich empfehle dir dich über den Zeitpunkt des Büches/Comics zu informieren und das ist eben eine gute Seite.
hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.
Gruß „Lichtensteinerberg“

Hallo

Sicher nicht, aber du kannst mal die Bücher von Zahn Die dunkle Seite der Macht lesen

ic habe gehört,dass 2012 die filme wieder ins kino in 3D kommen sollen aber nicht,dass es episode 7-9 geben soll.
(auch star wars the clone wars die dritte staffel soll es geben.)

Hallo Computerboy12,
bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat dir zu antworten.
Die Antwort lautet „Vermutlich nein“.
George Lucas hatte ursprünglich eine 9-Teilige Story-line entwickelt, aus welcher sich 1977 Star Wars und 1980 Star Wars The Empire Strikes Back und 1983 Star Wars Return Of The Jedi entwickelte.
Lucas hatte schon immer die ganze Geschichte im Kopf, aber was daraus wurde, haben wir ja leider gesehen.

Ich glaube nicht, das es weitere Filme geben wird. Aber wenn du wissen willst, wie es in dem Star Wars Universum weitergeht, kann ich dir die Thrawn-Triologie von Timothy Zahn empfehlen.
Die sollte man verfilmen :wink:
Viele Grüße,
Chris